BMW 313 Felge? bin verwirrt.

  • Naja, der Performance-Schriftzug ist mit einlackiert, falls nicht, muss eine Aussparung für das M-Emblem im Bereich der Nabe vorhanden sein.


    Einzige Möglichkeit die dann noch bleibt ist das die Performance-Felge poliert wurde und folglich der Schriftzug weg ist.


    Poste mal einen Link...kann sich natürlich auch um Replicas handeln ;)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • ja nachträglich draufkleben und ne schicht klarlack drüber müsste auch gehn oder? ;) wie gesagt hät den schon gern drauf :P



    guckst du HIER

  • Schauen so aus als wärs original ;) machen den Eindruck als wären sie poliert worden - warum wohl? :D Bekanntschaft mit der Bordsteinkante? ;)


    Ob das geht musst du mit deinem Lackierer besprechen ;)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • ja definitiv ;) hmm ja ok aber an der stelle wo der aufkleber normal sitzt is ja nicht poliert..naja hab dem mal geschrieben!! mal schaun was er antwortet..weil wenn es heisst die dinger sind neu ( was so dort steht) dann stimmt irgendwie was net....


    es gibt wie gesagt nur aussparung für M-Aufkleber und eben den PP-Schriftzug richtig?!?!?

  • Ganz genau, was anderes hab ich noch nicht gesehen...


    Machen aber einen neuen Eindruck wenn man sich den Bereich der Schrauben anschaut...


    Frag ihn einfach mal warum der Schriftzug fehlt ;)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • hab ich =) hoffe er antwortet bald und bringt mir ne glaubhafte antwort..dann kauf ich sie sofort ;) des mit dem schriftzug muss ich dann halt mal abklärn wenn ich den haben will... geht bestimmt!! wenn net auch egal..bei dem preis ;)

  • Sind beides die selben Felgen auch vom Lack her. Hatte beide schon daheim und die M Variante auf meinem montiert.


    Hintergrund ist das man die Felge direkt bei BMW bei Neuauslieferung über den BMW Katalog bestellen / aussuchen konnte.


    Die Performance Felge konnte man nur dazubestellen also zusätzlich zu dem Felgensatz wo man bei Neuauslieferung schon geordert hat.


    Damit BMW die direkt anbieten konnte wurde aus der 313 Performance Felge die 313 M Felge.


    Einzigster Unterschied ist eben der Schriftzug "Performance" und bei der M Felge das Logo. Ansonsten sind beide von der ET her und der Farbe her 1:1.