BMW 313 Felge? bin verwirrt.

  • naja eigentilch nix gescheites :D das er keine ahnung hat, die felgen definitiv neu und original sind!!! ich mein man sieht ja auf den fotos das bmw drauf steht und so..wird schon passen!!! keine ahnung..wenns probleme gibt beim tüv kriegt er sie halt wieder zurück :) hab rechtschutz..der brauch net auf die idee kommen das er mich verarschen kann :P ich mein für 1100€ is es ein versuch wert. glaub n besseren preis findet man kaum ein zweites mal!!!

  • Sehr gut.


    Nochmal zu den Felgen:


    Der Unterschied ist der Schriftzug bei den Performance Felgen und das M Emblem bei der normalen Styling 313


    Ausserdem ist die Performance in einem Bicolor Farbton und der Aussenring ist Glanzgedreht. Während die normale nur einfach Silber lackiert ist wie die anderen auch.

  • Ausserdem ist die Performance in einem Bicolor Farbton und der Aussenring ist Glanzgedreht. Während die normale nur einfach Silber lackiert ist wie die anderen auch.


    Damit ist die Peformance deutlich schöner :thumbup:

  • Ausserdem ist die Performance in einem Bicolor Farbton und der Aussenring ist Glanzgedreht. Während die normale nur einfach Silber lackiert ist wie die anderen auch.


    Das stimmt doch garnicht. Wie kommst du darauf? Hatte beide hier nahezu Zeitgleich.


    Ich habe die M Variante und die ist keinesfalls silber lackiert sondern grau und die Strinfläche ist ebenfalls Glanzgedreht.


    Wo siehst du da einen Unterschied ?


    [Blockierte Grafik: http://bild0.qimage.de/org-bmw-e90-foto-bild-54809640.jpg]


    und hier die Performance 313


    PERFORMANCE 313

  • Der Unterschied ist der Schriftzug bei den Performance Felgen und das M Emblem bei der normalen Styling 313


    Was heißt normal Styling 313 :?:


    Es gibt die 313 Perormance und die 313 M. Unterschied gibts keinen ausser das auf der einen gibts den Performance Schriftzug und auf der anderen das M Logo :D



    Ausserdem ist die Performance in einem Bicolor Farbton und der Aussenring ist Glanzgedreht. Während die normale nur einfach Silber lackiert ist wie die anderen auch.


    Beide Felgen sind im "Bicolor". Dh. beide Felgen sind in Innenbett mit Ferricgray lackiert und die Stirn (Speichen und Aussenring) ist Glanzgedreht


    Entsprechende Bilder hat schon User mastyle11 postiert :thumbsup: