Hi
Hat jemand solche Ringe vielleicht zu verkaufen oder weis wo ich diese herbekomme?
Und wie bekommt an die alten raus?
Die liegen ja vorne an der scheibe an.
MfG und danke
Hi
Hat jemand solche Ringe vielleicht zu verkaufen oder weis wo ich diese herbekomme?
Und wie bekommt an die alten raus?
Die liegen ja vorne an der scheibe an.
MfG und danke
die alten muß man brechen um sie raus zu bekommen. Die Ringe sehen meiner Meinung nach besch... aus, sind viel zu breit und zu globig. Könnt ihr in meiner Fotostory sehen (Beitrag 114), hab sie mal kurz drin gehabt, aber dann gegen originale getauscht. Nicht zu empfehlen (meine Meinung). Passen auch nur beim 6-ender, weil die Halteclips anders angeordnet sind
Gruß Heinrich
Ja gibts auch irgendwie ne Möglichkeit diese Ringe in nen 4zylinder einzubauen?
Hast du die bei dir drinnen?
Ja gibts auch irgendwie ne Möglichkeit diese Ringe in nen 4zylinder einzubauen?
nicht ganz, die Ringe passen nur bei den High Tachos, da die Ringe 3 clipsen oben haben und ein Low tacho hat 2 clipsen.
Um die einbauen zu können musste ich alle clipsen abschneiden und die Ringe ankleben.
Gruß
was war nochmal der unterschied zwischen high und low ? woran erkenn ich den unterschied?
was war nochmal der unterschied zwischen high und low ? woran erkenn ich den unterschied?
von außen erkennt man es an vielen Punkten:
- Am Display, beim Low ist das Display als ein Stück und beim High ist es optisch auf 2 Stücke geteilt.
- Die Blinker Pfeile sind bei einem Low tacho sind aus Kunststoff und die sieht man direkt und bei einem High Tacho sieht man die nur wenn die LED´s blinken.
- Ein Low Tacho hat kein Rand, was beleuchtet ist
Gruß
Haben die Automatik-Wagen nicht immer den High-Tacho...z.b. wegen der großen Schalt-Anzeige?
Haben die Automatik-Wagen nicht immer den High-Tacho...z.b. wegen der großen Schalt-Anzeige?
hmm, keine Ahnung, vielleicht weiß es hier einer...