Titan Tachoringe Bmw e9... zum Clipsen M6

  • dann hab ich wohl low tacho...



    damit hat sich das ringe thema dann erledigt....


    gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk2

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • joah für mich isses schon erledigt das thema


    für die kohle lass ich mir lieber ne doppelrohredelstahlblende ranschweißen und verbanne damit den schnorchel am heck

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • joah für mich isses schon erledigt das thema


    für die kohle lass ich mir lieber ne doppelrohredelstahlblende ranschweißen und verbanne damit den schnorchel am heck


    Was Patrick?....den Schnorchel hab sogar ich schon verbannt. :P


    PS: warte noch immer auf besseres Wetter, da du mir doch meine Interieurleisten ausbauen wolltest, oder hab ich das falsch verstanden? ;)



    Gruss Andi

  • wollte ich ?


    nee ich hab dir gesagt wie du es machen sollst. und das im forum sazu einige anleitungen zu finden sind :D



    die dinger können nämlich dabei kaputt gehen :D


    mir sind selber 2 hops gegangen :D


    den schuh musste dir schon selber anziehen :D is kein hexenwerk. vorher lesen wie und wo welche nasen und clips sind und dann gehts los.



    @ schnorchel: war mir bisher nicht wichtig da ich beim fahren zuerst den innenraum sehe und weniger das heck.


    aktuell stecke ich viel geld in meine R/C cars. :D:D:D

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Achja stimmt, jetzt erinner ich mich dunkel. :P Ne, das hat bei mir noch Zeit mit den Leisten, wenn ich es überhaupt mach....


    R/C...schönes Hobby...hab ich aufgegeben, weil mein Bengel meine immer auseinanderbaute und seine mit meinen Teilen tunte. :huh: Nun wohnt der am Bodensee und hat Spass mit dem Zeugs.


    Genug offtopic.... ich hatte damals im E39 Tachoringe drin, die waren viel schöner als diese hier und ich kann dazu nur sagen, wenns ned 100% aussieht, lass es am besten, sonst ärgerst dich nur



    Gruss Andi