Bastuck Komplettanlage oder lieber Eisenmann oder BMW Performenc ???? Soundfile evt.? für E90 320i

• Das einzige was mich bei Bastuck nervt ist dieser Bauch der unten rausguckt. Das sieht nicht grad schön aus, wenn man von der Seite guckt. Wenn es vom Preis her kein so großer unterschied ist, würd ich mir den Performance kaufen. Dann wird wenigstens das Baby mit Originalteilen aufgewertet. Villt fragst du dich warum ich keinen verbaut habe. Ganz einfach! ich finde die 2 Runden Endrohre einfach zum ko....

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Ich beschäftige mich momentan auch genau mit diesem Thema. Also knapp 600-700€ würde ich für den Eisenmann nicht ausgeben, da der Unterschied zur Serie sehr gering ausfällt. Bastuck gefällt mir vom Sound her momentan am Besten, aber leider hat der ESD eine ungünstige Form. Deshalb tendiere ich zum Performance ESD. Der hört sich ziemlich gut an ;)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com

Hier denke mal da ist was brauchbares bei vom Performancetopf

• Da Bombi schon mein Video ( das 2. ) eingstellt hat, brauche ich es ja nicht mehr machen :D

Das Video ist noch alt, wenn der Frühling kommt gibt es ein neues. Ich würde immer wieder zum Performance greifen. Das Geld hat sich wirklich gelohnt, jetzt knapp 9 Monate später hat sich der Sound noch um einiges verbessert :thumbsup:

Gruss Markus

• Habe bei meinem SI den Bastuck drunter und bin vollauf zufrieden. Vom Sound her gefällt der mir besser wie der Performance :meinung: . Guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=VbB6BiIvwYI ;)

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Jupp, die Performance Töpfchen hören sich von aussen nett an, aber im Innenraum hörst du davon nicht wirklich viel (hat mir leider ThomasCrown auch am 330i bestätigt)...Da ist die Bastuck AGA eine andere Welt. Wen der Bauch stört kauft Ofenrohrlack und macht ihn schwarz ;) Aber den Sound der AGA am 6-Zylinder möchte ich nicht mehr missen. Beim 4 Ender wird's vom Prinzip her ähnlich sein.

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!