BMW-Treffen München Recall 2010 ! Das wars ab Seite 35 !

• 6 Punkte? Jetzt ändert sich mein Bild über Dich :D

Mein EINZIGER Punkt verfällt am 04.09.2010 :thumbsup: Hoffentlich!

Ich war Taxi Fahrer. Zeig mir einen aus dieser Zunft, der das schon min. ein Jahr macht und noch keine Punkte hat.
    Das sind Berufsraser. Und wennd noch in der richtigen Stadt arbeitest in welcher Nachts der reine Konkurenzkampf tobt, dann fährst schonmal nen heißen Reifen.

Wie fährst du eigentlich nach München runter. Wollt eigentlich über die A6 und A9 runter. Aber irgendwie fährt da kaum einer. Nur Roland, der noch nicht weiß ob er am Samstag früh mit uns runter fährt
    und evtl. noch Oli.

Über die A7 wäre es für mich aber kürzer. Trefft ihr euch irgendwo bei Ulm? Dann würd ich mich evtl. anschließen. Wenn ihr anständig fahrt, dann komm ich mit meinem kleinen Motörchen auch hinterher.

• :!: Kennzeichen :!:

So meine liebe E9x Jünger,
    wer noch bei der Fahrzeugbewertung dabei sein will soll mir bitte sein KFZ Kennzeichen bis zum 31.08.2010 um 21:00Uhr senden

Wer danach kommt, den beissen die Hunde :!::whistling:

• snaKe :thumbsup:

• Sehr gut :thumbup:

Dann sind wir jetzt schon 5 + eventuell snake :thumbsup:

Also da ich direkt vor deiner Haustür bzw. vor deiner Auffahrt vorbei Donner, sehen wir uns evtl. schon auf der A7.
    Aber ich wär in soweit auch dabei. Roland weiss ja noch nicht sicher und um mich dann nur mit Oli zu treffen, rentiwert der Umweg über die A9 für mich nicht.

• Also da ich direkt vor deiner Haustür bzw. vor deiner Auffahrt vorbei Donner, sehen wir uns evtl. schon auf der A7.
    Aber ich wär in soweit auch dabei. Roland weiss ja noch nicht sicher und um mich dann nur mit Oli zu treffen, rentiwert der Umweg über die A9 für mich nicht.

D.h., du wirst um 9:15 uhr auch beim BK sein?! :thumbup:

• D.h., du wirst um 9:15 uhr auch beim BK sein?! :thumbup:

Jep, vielleicht ham se mir dann au wieder ne Krone so wie beim Würzburg treffen. Hehe :thumbsup: