Mein Auto total zerkratzt :o(

• Ich habe exakt die selben kratzer auf den selben kotflügel wie du. Vermute das kommt von katzen. :pinch:

Also Katzenspuren waren da nicht drauf. Schon komisch, die Kratzer sind da auch zu gleichmäßig. Man kann ja ein Muster erkennen.
    Aber warum nur vorne links und hinten rechts?!

• Waschanlage würde ich ausschliessen das ist zu tief . Hatte meinen auch in der Waschanlage 6 Monate und hatte Leichte feine Waschkratzer .

Anderfalls müssten mehrere Wagen diese Schrammen haben wenn sie in dieser Waschanlage waren .

Da ist was anderes schief gelaufen . Würde neu lackieren lassen und ab dann nur noch Handwäsche

Gruss Fränz

• Ich werde ihn wohl folieren lassen. Lackieren und dann nach drei Monaten wieder Kratzer? Nee. Handwäsche? Bin ich zu faul zu :D

• wieso handwäsche, wenn es in vielen ortschaften eine selbstwaschanlage gibt mit waschbürste und hochruckpistole. die sind um einiges besser als eine waschanlage und kosten dich 10min und 5-6€

ein auto folieren kostet dich locker 900€ und sieht nicht besonders gut aus.

grüße

• Naja 3 Monate aber mit der Folie kann auch was passieren oder an den Kanten sich lösen

Es gibt halt kein Dauerschutz ausser du fährst aus der Garage vor die Tür die Nachbarn schauen und sagen schöner Wagen und dann wieder in die Garage damit ;);)

• Mit dieser Bürste wo jeder dorfdepp seinen schlamm vom golf2 schrubbt würde ich nie im leben über meinen Lack gehen! :cursing:

• Mit dieser Bürste wo jeder dorfdepp seinen schlamm vom golf2 schrubbt würde ich nie im leben über meinen Lack gehen! :cursing:

Wenn es sich um einen gut geführten Waschpark handelt, sollte dies kein Problem darstellen - Vorher prüft man ja eh die Bürste auf Verschmutzungen...

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Naja 3 Monate aber mit der Folie kann auch was passieren oder an den Kanten sich lösen

Es gibt halt kein Dauerschutz ausser du fährst aus der Garage vor die Tür die Nachbarn schauen und sagen schöner Wagen und dann wieder in die Garage damit ;) ;)

aber da werde ich doch wohl Garantie drauf haben?!