Empfehlung für ein BMW Haus in Berlin

  • teile kaufe ich bei R&S in steglitz. da bekomm ich immer guten preise. und bei grossen sachen guten rabatt 8)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Bisher war ich zwar erst einmal bei Graubaum, aber da konnte man nichts bemeckern.
    Wirklich freundlich, die Zeit gehalten und auch den Preis.
    Beratung erfolgte ebenfalls und auch sonst sehr kundenfreundlich.
    Ist aber auch nur ein kleiner Händler, der vermutlich gerne mit Kunden zu tun hat.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !