BMW 320d Touring, M-Paket, sehr schönes Fahrzeug

  • Servus,


    habe leider letzte Woche als ich meinen BMW zur Inspektion bei BMW gegeben hatte, einen 335er als Leihwagen bekommen. "Leider" aus diesem Grund, weil mich das Auto so sehr fasziniert hat, dass ich jetzt am überlegen bin mir ein solches Auto zuzulegen. Aus diesem Grund spiele ich mit dem Gedanken meinen geliebten 320d in liebevolle Hände abzugeben. Sollte Interesse bestehen einfach melden...


    P.S. Es gibt sicherlich viele andere und vorallem günstigere 320d, aber meiner ist wahrscheinlich von allen der gepflegteste ;)


    Gruss BAsti


    Hier der Link dazu http://suchen.mobile.de/fahrze…id=131588441&pageNumber=1

  • Der Meister der dort arbeitet ist mein bester Kumpel. Ich hatte ihn vor langer Zeit schonmal gefragt, ob ich einen 335er mal fahren darf. So hatte sich das eben mal ergeben... Einerseits bin ich überglücklich, dass ich das Vergnügen mal haben durfte, andererseits auch leider gerade hin und her gerissen... :)


    Gruss BAsti

  • Über den Preis lässt sich bekanntlich streiten. Ich weiß was 320d mit M-Paket normalerweise kosten und ich weiß auch, dass es selten einen so gepflegten und vorallem neuwertigen Wagen selten gibt. Von daher und laut Aussage von meinem BMW-Händler ist der Preis legitim. Ich muss ihn auch nicht verkaufen und werde ich auch nicht unter diesem Preis.


    Gruss BAsti