habe noch keine gallery...jetzt schon :) E92 335i >>>BYE,BYE BABY !!! ;(

• Servus kayhan :)

Hmm,tv hab ich ja schon ab Werk drinnen und cic wäre schon geil aber dann bräuchte ich neue mittelkonsolenabdeckung +ledern lassen :(

das Projekt hätte dann schon wieder nen rattenschwanz .. Und ich hasse rattenschwänze :D :D

ich glaub ich mach jetzt echt nix mehr daran :) evtl noch das eine was wir geredet haben ;)

Aaaaber dann ist Ende ! :lehrer::)

• Konnte das Auto gestern Nachmittag live bewundern! Stand ja demonstrativ in einer der vorderen Reihen nähe Drehtor W2.4..... ;)
    Wie zum Geier bekommt man um die Uhrzeit da vorne einen Parkplatz?

Schickes Auto übrigens! :thumbsup:
    Soundvergleich zu meinem Limo-PPESD-US hätte mich noch interessiert. Ergibt sich aber vielleicht mal.

Gute Fahrt und mach ihn nicht kaputt!

• b

wieso alle? :) ich seh hier eigentlich bei recht wenigen ein eingetragenes alter :D ich hab keine ahnung mit wem ichs hier so überall zutun hab :D :D :D mein alter,jüngere,oder doch nur alte säcke? :gruebel: ..kein plan :lol:

bin auch ein jüngling :D
    18 Jahre alt :D

• Konnte das Auto gestern Nachmittag live bewundern! Stand ja demonstrativ in einer der vorderen Reihen nähe Drehtor W2.4..... ;)
    Wie zum Geier bekommt man um die Uhrzeit da vorne einen Parkplatz?

Schickes Auto übrigens! :thumbsup:
    Soundvergleich zu meinem Limo-PPESD-US hätte mich noch interessiert. Ergibt sich aber vielleicht mal.

Gute Fahrt und mach ihn nicht kaputt!

Servus ;)

Bin routenzugfahrer.. Da hat man kurz zeit raus zu gehen und umzuparken :)

Wann hast du ihn dann gesehen?!? Nach der Schicht ? Wo arbeitest du ? Us pp ?! Uiii :) ohne Klappe :D Logo !! Gerne mal ;)

Lg flo

b

bin auch ein jüngling :D
    18 Jahre alt :D

Tzzzzz :D 18 Jahre Jung meinst du :D

• das wollt ich hören ;) :D
    Aber besser als > 18 und 330er , gehts noch :D :D

• Etwa 15:00Uhr. Nach der Normalschicht hald.
    Routenzugfahrer? Dann hast du mich bestimmt schon mal über die Strasse gehn lassen. Danke! :thumbsup:
    Jetz darfst aber langsam losfahrn, sonst kommst noch zu spät! ;)