habe noch keine gallery...jetzt schon :) E92 335i >>>BYE,BYE BABY !!! ;(

• wir sprechen uns nochmal..bin ich mir sicher :D:D:D

ja ich weiß du bist von der tiefe überzeugt ;) kenn die reaktion ja inzwischen.die kam in münchen ja auch schon.und da nicht zum ersten mal :lol:

ja lass dich mal überraschen ;) ich werd da jetzt mal noch niemanden einweihen und mir auch keine meinungen dazu einholen..ich muss das jetzt erstmal für mich entscheiden ob ichs mach oder nicht :) und das wird glaub ich ne schwere entscheidung :wacko:

Ach Franky ... Mir kannst es doch sagen :whistling::) aber nik ist glaub ich schon garnicht schlecht mit seinem tip :)

gibt es ne andere farbe? 8o8o8o

ja flo, und n kleines päckchen bekommst du auch noch von mir, man man man... SOLL ES DAS GEWESEN SEIN? NIEMALS :fechten::wall:

Ja nik ;) stimmt :).

Und was sollte ich denn noch alles machen ? :D Drecks M3 Spiegel sind zu teuer... Und sonst fällt mir echt nix mehr ein .... Und das finde ich Super :D

ich bin frei :D :D :D

• Hey Justen
    du hörst echt auf? .. ;(
    zumindest ein paar fotos kannst hin und wieder reinstellen :thumbup:
    achja .. eines kannst noch ändern.. hol dir ne neue mütze :P :D
    sehr gelungen deine Drecksschleude :thumbup:

• Ich danke dir Markus :love:

ja,Bilder werde ich mal paar neue machen und die vorne abpinnen bzw mal noch gute vom Armaturenbrett nachreichen ;)

wenn mir nik (waf330) noch etwas schickt,dann kommt evtl eh noch eine kleine Veränderung .. :whistling:

Mütze Check ich ned ?! :)

Lg flo

• wenn mir nik (waf330) noch etwas schickt,dann kommt evtl eh noch eine kleine Veränderung .. :whistling:

babumsbeige getränkehalter in softlack :D ?

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Und Flo, kommt nix mehr? Bei mir ist irgendwie die Luft raus :rolleyes: Da passt deine Signatur ganz gut "Drecksschleuder" :| Irgendwie ist mir das schon öfter passiert. Auto gekauft, total motiviert alles umgebaut und dann? Keine Lust mehr 8|

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• er eiert zzt nur mit dem neuen e36 rum.. kaum zu glauben.. -_-
    naja aber bald kommt mit sicherheit noch kram zum umbauen

• Und Flo, kommt nix mehr? Bei mir ist irgendwie die Luft raus :rolleyes: Da passt deine Signatur ganz gut "Drecksschleuder" :| Irgendwie ist mir das schon öfter passiert. Auto gekauft, total motiviert alles umgebaut und dann? Keine Lust mehr 8|

Naja,Kayhan... Bei deinem gibt's echt nix mehr was man noch verfeinern könnte !! Ein Traum :love:

er eiert zzt nur mit dem neuen e36 rum.. kaum zu glauben.. -_-
    naja aber bald kommt mit sicherheit noch kram zum umbauen

Yeah Baby... E36 rockZ :D

Und beim e92 muss ich km sparen...hab vor kurzem die 80tkm geknackt ;(;(

Was kommt denn noch für Kram ? :)

Nee, fällt nix mehr ein was ich ihm noch gönnen soll ohne das es too much wird :)

M3 Spiegel sind mir einfach zu teuer...

Da bastl ich lieber am e36 rum :D Tiefer is er schon...evtl bald alcantara dachimmel :D m Technik front stoßstange,paar bessere Lautsprecher...mei da gibt's einiges zu tun :D :D. Mal schauen ob ich auch alles umsetze :whistling: