habe noch keine gallery...jetzt schon :) E92 335i >>>BYE,BYE BABY !!! ;(

• Ach mein lieber Flo.. dein Interieur macht mich traurig :D :thumbsup:

Ach timmy,nicht traurig sein :) aber danke mein bester :love:

10x :dito:

Thx nikki qp bro :)

Um es in kurze Worte zu fassen...
    Dein Auto ist einfach krank, geil, traumhaft, schön, elegant, sportlich ......
    Die Lederausstattung mit dem Alcantara Dachhimmel ist einfach der Hammer :thumbsup:

Ich danke dir Martin :) naja,hast jetzt auch ein schicken Schlitten mit sehr feiner Ausstattung :thumbup:

TOP first Post flo :thumbsup: ..........Hammer Wagen einfach :love:

Danke Tom :love: für die außen pics Brauch ich noch "Hilfe"... Ich hoffe das klappt :)

Da gfoid ma Button :D. Danke Bruno :)

Danke denyo :love: Naja,dein Auto ist aber auch mal ne Ansage ;) und US Rocks sowieso :thumbsup: doch nix mehr verkaufen ?

Lg

• Dein Innenraum ist ja ein 5 * Hotel , ich würd da Tag und Nacht schlafen :D :D
    Wirklich der schönste Innenraum den ich gesehn habe , nicht mal ein 7er grenzt an deinen an.
    Vor allem das Alcantara Dach , mit den M3 Sitzen :love::love:

Gruss vom 18er mit 330er :D :D

• flooooo.. welche federn, also tiefe, hast du verbaut.. das pro kit weiß ich ja.. nur steht im post #1 nicht wieviele mm...

?(

• flooooo.. welche federn, also tiefe, hast du verbaut.. das pro kit weiß ich ja.. nur steht im post #1 nicht wieviele mm...

?(

Gibt ja meines Wissens eh nur ein Pro-Kit fürs QP ;) ........meine es hat 35/20 :gruebel:

Aber ich würd ein bischen mehr ausgeben und mir über die aktuelle Sammelbestellung ein AP Gewinde holen :meinung:
    Die Nebenkosten sind die gleichen wie beim Federn wechseln,aber du kannst ihn dann so hinstellen wie du willst und hast ein komplettes neues FWK :thumbup:

• Zitat von »Waf335«flooooo.. welche federn, also tiefe, hast du verbaut.. das pro kit weiß ich ja.. nur steht im post #1 nicht wieviele mm...Gibt ja meines Wissens eh nur ein Pro-Kit fürs QP ........meine es hat 35/20 Aber ich würd ein bischen mehr ausgeben und mir über die aktuelle Sammelbestellung ein AP Gewinde holen Die Nebenkosten sind die gleichen wie beim Federn wechseln,aber du kannst ihn dann so hinstellen wie du willst und hast ein komplettes neues FWK

Richtig Tom gibt nur eins ;) hat aber 35/25 .

ich weiß ich weiß....euch ist er noch zu hoch :P

Ich finde ihn gut so :) und fährt sich Top !

andererseits das ap kostet ca 450€ ?! Federn ca 160€ .. der Aufpreis zu dem ap ist jetzt nicht sooo groß .. wenns damals das Angebot schon gegeben hätte dann hätte ich evtl auch zum ap gegriffen.

aber wie schon geschrieben,das pro Kit ist Preis/Leistung schon auch Top :)

• Richtig Tom gibt nur eins ;) hat aber 35/25 .

Ah Ok,war mir hinten net ganz sicher ;)

ich weiß ich weiß....euch ist er noch zu hoch :P

:D

Ich finde ihn gut so :) und fährt sich Top !

Das ist das wichtigste,und deiner steht schon gut da :thumbup:

andererseits das ap kostet ca 450? ?! Federn ca 160? .. der Aufpreis zu dem ap ist jetzt nicht sooo groß .. wenns damals das Angebot schon gegeben hätte dann hätte ich evtl auch zum ap gegriffen.

Meine Rede :rolleyes:

• Zitat

Wenn meine Stoßdämpfer mal kaputt sind dann kommt das ap :)

habe vor kurzem eh die 80tkm Grenze überschritten ;(;(

huhuhu:) ich hab heut die 74t erreicht! Werden aber um einige mehr werden nach diesen Sommerferien :D

Sent from my iPhone using Tapatalk. Sorry für die scheiss Rechtschreibung :D

• Ah ok. Hatte mich schon gewundert dass ich keine anderen finde xD.

Ne tom, werde auch wieder auf die Federn gehen denke ich. Bin Super zufrieden und beim qp auch nicht so der Fan von Ameisen-Mord xD.

BTW hab ich grad keine 450? über ^^

Und ich finde flos Haufen steht gut da mit der Tiefe :meinung: