habe noch keine gallery...jetzt schon :) E92 335i >>>BYE,BYE BABY !!! ;(

• Er ist immer im Stress.

Liegt aber vielleicht auch an mir ;( Er will glaub ich nix mehr mit mir zu tun haben ;):tongue2:

Vielleicht weil er doch ein wenig geizig ist :D

• für ein Monster hätt er bestimmt was an seinem Innenraum machen können :thumbsup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• naja mit manchen leuten möchte er halt nix zutun haben... :D diese presente in dosen verpackt wurden ihm zu teuer auf dauer :p

hätte grad bock auf einen [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/m/monster-energy/monster53953158432.jpg]

• Ich glaub der Justen pfeift sich grad in der Arbeit eins rein

damit er nicht die ganzen pp klamotten von der palette schmeißt...
    hab mir sagen lassen, dass er verantwortlich für die hohen preise ist, zu viele reklamationen kaputter teile.. :whistling:

• Ja das stimmt. Er ist der Verursacher der hohen kosten.

Aber das wird er sowieso nie richtig lernen wie das alles funzt

• Ich hoffe positiv krass :D sonst hat sich das ewige anfüttern mit Monster nicht gelohnt :D :D

für ein Monster hätt er bestimmt was an seinem Innenraum machen können :thumbsup:

:P

hatte einen dabei !! Extra mit einer roten Schleife verpackt :) Aber hast ned gefragt :P

Neee :D hab schon alle alleine versoffen.... zefix... Alle 1€ Monster scho weg ;(

bin nur der Getriebe destroyer :D :D

Und vor paar Wochen war vor der BMW so ein Energydrink stand ... hat man nen gratis Rockstar oder Monster abgreifen können :thumbsup: ...aber nur den assault :(

Evtl gibts ja bald ne Kooperation .... BMW-Monster Parts :D :D