Hmmm... Ich glaub ich frag da nochmal beim Frank nach der mir das deutsche Sprachenpaket codiert hat. Vll. gibt's ne bayrische Version... Wenn nicht, will ich das mein navi wie chiefi spricht

habe noch keine gallery...jetzt schon :) E92 335i >>>BYE,BYE BABY !!! ;(
-
-
-
Zitat
Niederbayrisch is doch eh gut verständlich
Klar. Sagt der ösi. 1000km von hier oben weg^^
-
Also ich muss jetzt mal eins loswerden. Geht alle die sagen, dass der Justen ein tolles Auto hat.
Ihr kleinen miesen habt ja gar keine Ahnung. Der Justen hat das geilste schönste beste tollste megageilste Coupe ever! Das musst einfach mal gesagt werden
-
Und das ohne JB4
-
Und das ohne JB4
mit JB könnte er aber dann fliegen und noch mehr:DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit JB4 könnte er auch Fehlermeldungen und Bauteilschäden haben
-
-
mit JB könnte er aber dann fliegen und noch mehr:DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LoL Bruno
-
Mit JB4 könnte er auch Fehlermeldungen und Bauteilschäden haben
die darf mann natülich nicht vergessenist alles im Preis inbegriffen
LoL Bruno
haben sie vor kurzem auf Galileo gezeigtIch hoffe die JB Entwickler lancieren diese Funktion mit dem nächsten Update