habe noch keine gallery...jetzt schon :) E92 335i >>>BYE,BYE BABY !!! ;(

• Flo deine Liste haut mich immer wieder um. Wieviele Details du umgebaut hast wahnsinn, da wird man mit Aufzählen nicht fertig. Dann noch die krasse Sonderausstattungsliste. RESPEKT! würde ihn gern mal live sehen ;)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Flo deine Liste haut mich immer wieder um. Wieviele Details du umgebaut hast wahnsinn, da wird man mit Aufzählen nicht fertig. Dann noch die krasse Sonderausstattungsliste. RESPEKT! würde ihn gern mal live sehen ;)

:dito: sehr sehr geiler wagen :love:

na dann schwing dein arsch am 6.5. nach münchen.dann wirste so einige tolle autos von hier sehn :thumbsup:

• sollte ich glaub echt machen :D

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• ibos58: danke :) Jaaa,die drecks sucht was zu verändern :(

Flo deine Liste haut mich immer wieder um. Wieviele Details du umgebaut hast wahnsinn, da wird man mit Aufzählen nicht fertig. Dann noch die krasse Sonderausstattungsliste. RESPEKT! würde ihn gern mal live sehen

ha,ha :) da redet der richtige :D du wo jeden Tag was anderes cooles in dein auto steckst :thumbsup: also, Mr. Kayhan das Kompliment kann ich zu 100% zurückgeben ;) du Freak :D

Yep, 6.5 :thumbsup:

Franky: danke,danke :love: bin ja immer bissal neidig auf die cabriofahrer :) hatte ja vor dem ein e46 cabbi und offen fahren ist schon seeeehr schön !! besonders dann noch in so nen geilen e93 wie deiner :love:

• werd mich noch eintragen frankyy ;) flo eins muss ich dir noch lassen du hast geschmack, alles harmoniert sehr gut miteinander ;) kommst du auch zum treffen? ich schalt etz einwenig runter und mach etz langsamer, hab jetzt fast alles was ich eigentlich umbauen wollte ^^ nur noch im innenraum einige details :D

• Franky: danke,danke :love: bin ja immer bissal neidig auf die cabriofahrer :) hatte ja vor dem ein e46 cabbi und offen fahren ist schon seeeehr schön !! besonders dann noch in so nen geilen e93 wie deiner :love:

ja ich hatte vorher ein e46 coupe :) wollte zwar damals schon ein cabrio aber irgendwie nix gescheites gefunden und ganz soo wichtig war es net für mich deswegen dann halt doch fürn coupe entschieden :) aber seit ich des cabrio hab bereu ich es schon das ich beim letzten net schon eins genommen hab :wacko: schon echt ne feine sache.vorallem halt noch als 35i mit pp-esd..damit oben ohne durch die stadt oder noch besser durch n tunnel zu brettern is echt sowas von geil...sooooo laut :love::thumbsup:

ja danke danke aber so geil is er nun auch wieder net :) ich bin ja eh schon neidisch auf dein coupe, aber wenn des jetzt noch ein cabrio wär, oh gott glaub du müsstest es echt tag und nacht vor mir bewachen, sonst wärs weg :D:lol: