habe noch keine gallery...jetzt schon :) E92 335i >>>BYE,BYE BABY !!! ;(

  • @ all: vielen dank :) finde die bilder auch gut :) und mir stinkts eh das ich sie nicht früher gemacht habe,dann hätte ich ein bild davon auch ins kalender rennen schicken können ;(


    @ Akontio: ja,finde die farbe auch klasse !! ich wünsch dir glück bei der suche,irgendwann wird´s klappen :) (habe auch ein halbes jahr gesucht bis alles zusammen gepasst hat ;) )


    gruss,flo

  • hast du jetzt n gitter für die Nebler schon dran?


    wie ist das eigentlich mit der Luftführung auf der Fahrerseite? hast ja nicht das PPK mit dem zusätzlichen Wasserkühler, oder?

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

    Einmal editiert, zuletzt von Robmaster ()

  • gitter leider immer noch nicht dran :(


    haben die lufteinlässe hochglanzschwarz lackiert,leider ist beim zusammenbau der lack ein bisschen abgegangen...also müssen wir eh nochmal lackieren und dann gitter drauf.


    obwohl mir es so auch gut gefällt :rolleyes: hat ein bisschen was vom M :D


    wasser kühler leider nein :( haben die führung aber andersweitig befestigen können.


    aber bin immer noch dran den PP wasserkühler und die schläuche so zu bekommen..ohne das andere überteuerte zeug :D


    am besten wäre halt wenn sich jemand opfern würde der das PP kit verbaut hat und nach sieht :D

  • aach so. könntest du mal nahaufnahmen von den einlässen machen? nimmt mich wunder wies beim LeMans blauen aussieht ohne Gitter.


    ist eigentlich ne veränderung bei der Öltemperatur bemerkbar mit der Luftführung??


    bin mir gar nicht sicher ob du den ohne PPK verbauen kannst. aber falls du die Nummern rausfindest, und es geht, bitte INFO! will auch! :D

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • aufnahmen werde ich evtl morgen machen ;)


    ja,öltemp ist ein bisschen gesunken...aber nicht sooo viel.. kühlt aber schneller wieder ab als vorher :)


    war heute bei meinem händler..in zwei bis drei tagen sollte ich die antwort bekommen..


    verbauen kann man es sicher,sind ja nur andere wasser schläuche und der kühler ;)



    gruss,flo