habe noch keine gallery...jetzt schon :) E92 335i >>>BYE,BYE BABY !!! ;(

• Und bei dir ? Kann ich dann schon das neue armaturenbrett bewundern ? :thumbup:

Ich weiß nicht flo... Bin stark am schwanken ob nur Mittelkonsole, beides oder keins von beiden :S

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Deiner auch :D :floet:

Nee,vorher werden Kabel gekappt :drink:

Würd auf jeden passen :thumbsup: ........für die übrig gebliebenen Teile gibts vlt. jemanden :rolleyes:

:D da Markus wieder :D

Wegen verbleidenden teile...Schau ma mal :) bekomm die Tage erst Bescheid ob er was passendes hat :) Teilweise hoffe ich das er nix hat :D

Zitat von »justen«Und bei dir ? Kann ich dann schon das neue armaturenbrett bewundern ? Ich weiß nicht flo... Bin stark am schwanken ob nur Mittelkonsole, beides oder keins von beiden

Mittelkonsole alleine sieht bestimmt auch gut aus :thumbup: hab ich ja auch :D

Aber schwere Entscheidung !! :S

:whistling::D

:P :D

• Was planst du denn schon wieder floooo?

BTW: kann man eig prozentual einstellen wie hell die Blinker sind? Hätte meine gern a bissl dunkler :)

• Was planst du denn schon wieder floooo?

BTW: kann man eig prozentual einstellen wie hell die Blinker sind? Hätte meine gern a bissl dunkler :)

Nix nik :D :D

Also hatte sie zuerst Vollgas leuchten, wurde mir am sa von einem netten coder auf gedimmt gestellt.. :thumbup:

Leuchten jetzt nicht mehr ganz so hell,evtl kann man mit nem anderen coder Programm Blinker prozentual einstellen ?( hätte sich evtl auch noch gern a Bissal dunkler .

ich sag nur 01.05.

Wat is denn da ? :)

• Zitat

Nix nik :D :D

Also hatte sie zuerst Vollgas leuchten, wurde mir am sa von einem netten coder auf gedimmt gestellt.. :thumbup:

Leuchten jetzt nicht mehr ganz so hell,evtl kann man mit nem anderen coder Programm Blinker prozentual einstellen ?( hätte sich evtl auch noch gern a Bissal dunkler .

Fangen zzt ein wenig an uns damit zu beschäftigen.
    evtl kommen wir zum ergebniss. :punk:

Schaue Dann heute mal nach Phoenix, damit du wieder was zum basteln hast :D

• ich sag nur 01.05. :D

Fangen zzt ein wenig an uns damit zu beschäftigen.
    evtl kommen wir zum ergebniss. :punk:

Schaue Dann heute mal nach Phoenix, damit du wieder was zum basteln hast :D

Achso :thumbup: das ist natürlich Top wenn man sich dann solche Sachen selber machen kann :thumbup::thumbup:

Dann schonmal viel Spaß beim reinlesen :)

Au ja, danke nik !! :thumbsup: Wenns klappt werd ich sie glaub ich schon in der Farbe anpinseln,die Fotos die du gepostet hast sehen schon gut aus :).

Musst mir dann bloß noch ne Anleitung geben :)