habe noch keine gallery...jetzt schon :) E92 335i >>>BYE,BYE BABY !!! ;(

• mag jetz nimma..mach mir jetzt noch a Augustiner auf :D

Ich bin beim Schwarzwaldteufel :D
    Steht KräuterLIKÖR drauf, hat aber 51 Umdrehungen :spinn:

heut sind die Mtec gekommen ...und natürlich gleich verbaut :)

Hab ich auch, sind gut :applaus:

Scho !! Meine ganze Kiste ist total vercodet :D alles piepst :D. Glaub ich Kauf mir nen OPC. :P :D

Meine Headunit ist ausgebaut, dank Kufatec :thumbdown:, dann ist alles ganz still :secret:

• Fuck ey....... Konnte nicht widerstehen.... :whistling: :)

:P :thumbsup: ...........mir wars schon klar als du davon geschwärmt hast :D

Unbedingt veredeln lassen bei deinem Innenraum :love: ,aber würd sich das noch ausgehen bis MUC :gruebel:

PS:
    Flo würd ja sehr gerne neben dir stehen am Parkdeck :herzen2: ,aber da müßt ich ja fast noch *Alle* Scheiben stark tönen und zugesperrt stehen lassen neben dir :wacko: :floet:
    Da müssen wir noch einen Deal eingehen ^^

• :P :thumbsup: ...........mir wars schon klar als du davon geschwärmt hast :D

Unbedingt veredeln lassen bei deinem Innenraum :love: ,aber würd sich das noch ausgehen bis MUC :gruebel:

PS:
    Flo würd ja sehr gerne neben dir stehen am Parkdeck :herzen2: ,aber da müßt ich ja fast noch *Alle* Scheiben stark tönen und zugesperrt stehen lassen neben dir :wacko: :floet:
    Da müssen wir noch einen Deal eingehen ^^

geh schmarrn Tom ;) mit deinem brauchst dich nicht verstecken :love:

also wenn ich's noch beziehen lasse wird's eng bis minga !!

bin halt echt noch nicht sicher ... bis jetzt ist innen so gut wie alles OEM Look .. Armaturenbrett mit alc ist halt dann nix mehr original .. nicht das es dann nach bastelbude aussieht :/

ein anderer Punkt ist das wenn ich's mache sollen die Türverkleidungen oben auch noch mit bezogen werden das es eine schöne Linie ergibt :)

Aber.... wie dort halt das alcantara nach ner zeit aussieht.. Bin zwar nicht der Typ der im Sommer einen auf Manta Ellenbogen raushängen macht :D naja...jetzt Wart ich mal ab bis Armaturenbrett da ist :)

• Zitat

nee!! klar wars ned :D mr 19 Zoll :D:D
    :)

Mr 19 Zoll ist gut :totlachen:

Ja das schaut doch sehr geil aus :) Innenraum Veredlung ist auf dem Vormarsch. :) liebe dein qp

• Danke nik :love:

meinst das eure Firma mir die Getränke Halter + Leiste in so nen softlack lackieren könnt ?

würde dir dann noch ein kleines Stückchen vom Leder mitgeben.

aber Farbton ist warscheinlich schwierig zu treffen :(

• geh schmarrn Tom ;) mit deinem brauchst dich nicht verstecken :love:

Danke fürs trösten :whistling: ,aber mein 0815 Interieur im Vergleich zu deinem.....hmmm :S
    Ach Wurst haben auch so Spaß :P und brauch ja noch Ziele :floet: :D

also wenn ich's noch beziehen lasse wird's eng bis minga !!

Mist :pinch: ,aber is einfach leider nicht mehr lange hin.

bin halt echt noch nicht sicher ... bis jetzt ist innen so gut wie alles OEM Look .. Armaturenbrett mit alc ist halt dann nix mehr original .. nicht das es dann nach bastelbude aussieht :/

Nix da Bastelbude,wär endgeil :love: .......da würd ich aber sowas von auf OEM pfeiffen :thumbup:

ein anderer Punkt ist das wenn ich's mache sollen die Türverkleidungen oben auch noch mit bezogen werden das es eine schöne Linie ergibt :)

Eben weiter denken :thumbsup:

• Am besten Email an uns. Bekommen jeden Ton hin. Das versichere ich dir !!!
    Von weißem Leder, über rotes Straußenleder Bishin zu violett :D alles schon vorgekommen. :floet:

Oder schick vorweg mal ne SMS.

• also wenn ich mich verzählt habe, sind wir nun bei 6:0 :D
    du bist ein wilder Kerl Junge :D freu mich deine Kiste in München live zu begutachten....
    Bitte Tempo mitnehmen. Nicht das...najaa du weist ja was ich meine :D:whistling: