habe noch keine gallery...jetzt schon :) E92 335i >>>BYE,BYE BABY !!! ;(

• Puh,noch keinen Plan wo ich mich dazu geselle zum Convoi :whistling: ......der Orga hat ja noch keine genauen Plan festgelegt wo/wann man sich trifft :secret:

Könnte über Poking kommen,da kann ich mich mit dem Ösi-Stefan zusammen tun :thumbsup:
    Könnte man sich dann irgendwo in PA oder in der Nähe an nem AB-Parkplatz treffen :P

Wie fährt man den eigentlich am besten von PA nach MUC :gruebel:

Über ab :D dit wäre klasse in pocking treffen und dann weiter nach muc :D

Am besten wir klaeren das per pm ^^

Net das wir hier noch anfangen mit spamen :totlachen:

• Tom ich würd dir vorschlagen über Eggenfelden nach Landau zu fahren und da dann auf die E92. Da dann am AB Parkplatz treffen. Ist für dich am Besten!

Und @waf: Man braucht nen wahnsinns begnadeten Coder für gedimmte Blinker :D hahahahahaha

• Tom ich würd dir vorschlagen über Eggenfelden nach Landau zu fahren und da dann auf die E92. Da dann am AB Parkplatz treffen. Ist für dich am Besten!

Und @waf: Man braucht nen wahnsinns begnadeten Coder für gedimmte Blinker :D hahahahahaha

Schiffchen du Spielverderber X(;(

Danke Markus für Vorschlag :thumbup: ,aber 1. kenn ich die genannte Strecke schon / 2. fahr ich gern / und 3. sowieso in dem Convoi :P :love: .......je länger desto besser :thumbsup:

Absolut Dito :thumbsup:

• Na dann kannst ja ab LAndau im Konvoi fahren :D Ich fahr auch immer erst in Landau auf die AB wenn ich nach MUC fahre :D

• Zitat

Kennste einen ? :wacko: :confused: