Jo, sieht gut aus, aber die Chromleisten zum Aufkleben kommen bei der Farbe noch besser .

Blendenstäbe lackieren ?
-
-
@ jobo1960
Mit Spraydose, nicht grundiert, alles rundherum abgeklebt, aber lackierte Blendenstäbe vom freundlichen sehen sicher besser aus, einbauen ist halt so ne sache, stoßstange muß runter, geht von vorne nur ganz schwer, -
Hallo Hans,
danke, danke, dann geh ich mal meinen freundlichen fragen, was der haben will, am besten mit Einbau, wenn das so eine Quälerei ist.
Viele Grüße
Johannes
-
Jo, sieht gut aus, aber die Chromleisten zum Aufkleben kommen bei der Farbe noch besser
.
wo gibt es die??
-
Na sieht doch Top aus
-
ich baue demnächst die titansilberne 335i lci limo auf m-paket um und hätte dan ne front übrig. da sind dann auch alle gitter und diese leisten dabei
-
Sieht echt nich schlecht aus.........Man warum habe ich die dumme M Front
-
beim vorfacelift kann man auch getrost drauf verzichten . . .
in meinem fall war der gebrauchte e90 einfach ein schnäppchen. da rüste ich lieber für wenig geld das m-paket nach
-
Kann man die Leisten die hier lackiert wurden eigentlich auch entfernen oder sind die an der Stoßstange befestigt? war schonmal am überlegen diese zu entfernen und dann neue Gitter von hinten zu montieren.. jedoch hab ich mir die Sache noch nicht so genau angeschaut..