Scheibenfolierung auf MyHammer anbieten?

• Hey,

ich war eben bei dem einzigen Scheibentöner in unserer Stadt. Er nannte mir für meinen E91 einen Preis von 315 € . Dies ist wohl nach den Erfahrungen hier ziemlich hoch.

Hat denn schon mal jemand so etwas über MyHammer o. ähnl. vergeben? Ist es ratsam so etwas übers Internet anzubieten das es jemand macht? Oder sollte ich einfach versuchen den Händler hier im Ort noch herunterzuhandeln?

• Also ich finde den Preis in Ordnung ;)
    Eventuell kannst du es Schwarz, sprich ohne Rechnung, günstiger haben ;) Nur meistens gibt es auf Scheibenfolierung eine Garantie (10Jahre glaube ich) und wenn dann mal irgendwo eine Blase kommt, ärgerst du dich wie sau.

• hey
    sprich doch mal einfach einen Arbeiter an wo sie diese Arbeiten anbieten z.b cargla..... nimm ihn auf die seite und frag ihn ob er dir das nicht Privat machen könnte....
    meistens geht das! und das zum halben preis!

• Also Ich denke das wenn einer bei myhammer mitbietet ist der doch eh nur auf die schnelle kohle aus. Danach hörste nie wieder was von den burschen falls mal was is.

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."
    Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW)

• Also ich find so um die 300 euro ist schon ok wenns von ner Fachfirma gemacht wird und nachher gut aussieht. Habs mal selbst gemacht und das ist ne kack arbeit wie ich fand.

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

• Also Ich denke das wenn einer bei myhammer mitbietet ist der doch eh nur auf die schnelle kohle aus. Danach hörste nie wieder was von den burschen falls mal was is.

Ich dachte da kann ich mir die Person oder Firma, die mir ein Preisangebot macht aussuchen, je nach Erfahrungswerten anderer User z.b.

Ich fand halt 315 € recht hoch. Es gibt ja einen Thread wo andere User ihre Folien vorgestellt haben und die Gesamtkosten, und da liegt man mit über 300 Euronen relativ weit drüber oder?

• Obwohl man beim touring eig. besser drann kommt. fands beim astra damals leichter als bei nem xedos von nom kumpel. un soviel mehr folie brauchste uch nit.

• ich lasse es jetzt am we in polen machen 450zl also ca. 105€ folie von Foliatec oder M3 kann ich aussuchen! 10j garantie! Hintere Scheiben also 5+front oberer keil + evtl die Seitenscheiben aber die gehen nur bis zu einem bestimmten % glaube 12% verdunklung hatte sie gesagt. Naja muss es mir erst anschauen wie das aussehen soll.
    Wenn das gemacht wurde mache ich mal paar (erste) Bilder :)