Scheibenfolierung auf MyHammer anbieten?

• Ich dachte da kann ich mir die Person oder Firma, die mir ein Preisangebot macht aussuchen, je nach Erfahrungswerten anderer User z.b.

Ich fand halt 315 € recht hoch. Es gibt ja einen Thread wo andere User ihre Folien vorgestellt haben und die Gesamtkosten, und da liegt man mit über 300 Euronen relativ weit drüber oder?

Kenne myhammer nur vom garten und landschaftsbau her. da hatte ich ma beton wegzustemmen und abzufahren und ich hatte keinen bock druff das zu machen also hab ich über myhammer ne firma gesucht die das als sub macht. das war ma voll der driss. das ergebnis war unter aller sau.

evtl s das ja beim scheiben folieen anders.

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."
    Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW)

• Hallo strapped,

wie drigend ist denn das Projekt? Ich hätte Ende Juli Zeit die Folien anzubringen. Preislich finden wir da sicherlich eine Lösung. Ich verwende vorgeformte Folien aus unserem Programm - deutscher Markenhersteller. Kostenpunkt 149,00 Euro die Folien und Einbau 149,00 Euro. Ich habe bei meinem E91 auch diese montiert. Wir können uns gerne mal nach meinem Urlaub treffen, dann siehst du das Ergebnis.

Gruß
    Matthias

• ich lasse es jetzt am we in polen machen 450zl also ca. 105€ folie von Foliatec oder M3 kann ich aussuchen! 10j garantie! Hintere Scheiben also 5+front oberer keil + evtl die Seitenscheiben aber die gehen nur bis zu einem bestimmten % glaube 12% verdunklung hatte sie gesagt. Naja muss es mir erst anschauen wie das aussehen soll.
    Wenn das gemacht wurde mache ich mal paar (erste) Bilder :)

das istn guter kurs. nur wenn ich da extra hinfahren müsste hätte ich 250euros fürs tanken weg ;)

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."
    Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW)

• das stimmt! aber ich fahr eh zur familie von daher...
    aber da siehst du schon der Matthias bietet dir das ganze schon für die hälfte an!
    Ich persöhnlich würde es nicht über myhammer machen! wie schon gesagt... macht es dir dran kassiert und siehst ihn nie wieder... naher überall blasen / falten /kratzer oder sie löst sich an den seiten.

• Hallo strapped,

wie drigend ist denn das Projekt? Ich hätte Ende Juli Zeit die Folien anzubringen. Preislich finden wir da sicherlich eine Lösung. Ich verwende vorgeformte Folien aus unserem Programm - deutscher Markenhersteller. Kostenpunkt 149,00 Euro die Folien und Einbau 149,00 Euro. Ich habe bei meinem E91 auch diese montiert. Wir können uns gerne mal nach meinem Urlaub treffen, dann siehst du das Ergebnis.

Gruß
    Matthias

Kommt auch auf ca 300 €
    Dringend ist es nicht. Aber bei 15 € Preisunterschied würde ich glaube ich es wohl eher direkt bei mir im Ort machen lassen ( nicht böse gemeint, bin ja mit euch super zufrieden gewesen bei den Blacklines ) .