Montagsauto :-(

  • keep cool :D Helft dem Jung, is gescheiter! Problem ZV war bei mir ebenfalls eine defekte Sicherung,die würd ich mal kontrollieren.. Was die Fehlerauslese angeht würd ich ebenfalls nochmal nachhaken..160€ ist eindeutig zu teuer!

    Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

  • so war jetzt mal beim händler, er hat sich gleich um die ZV gekümmert und hat eine stärkere sicherung eingebaut,das hätt ich selbst auch machen können aber da die beifahrertür nicht mehr aufgegangen ist bin ich nicht dazu gekommen. Zu den Thema Radio meint er ,dass das wegen der wärme im auto ist und wieder weg geht hmmmm.

  • Mhmm...geht also wieder weg ?....kann muß aber nich....
    Warum haste ihm nich gesagt...ja, liegt an der KIima...weil die nich geht ? :D
    Hat der was zu den 160 Teuros gesagt...?
    Jedenfalls ist ein Mangel weg..... :thumbsup:

  • Zu den Thema Radio meint er ,dass das wegen der wärme im auto ist und wieder weg geht hmmmm.


    genau, bmw radios gehen nämlich nur wenn die temperatur nicht über 25 Grad steigt - so n schwachsinn^^ mein auto steht 10 stunden am tag in der prallen sonne und da hat das radio auch keine probleme mit :cursing:

  • so war jetzt mal beim händler, er hat sich gleich um die ZV gekümmert und hat eine stärkere sicherung eingebaut


    Wie jetzt stärkere Sicherung?? 8| , da gehört rein was angegeben ist und nichts anderes, wenn da was grösseres drin ist begibst du dich auf gefährlich dünnes Eis.

  • ja bmw selbst hat eine stärkere sicherung eingebaut, die werden dann auch wohl dafür haften!


    mit dem radio scheint es wirklich ein thermisches problem zu sein, in der früh funktioniert das display ganz normal und am nachmittag ist es ganz schwach!