Was ist Euer aktuelles Lieblingslied?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße Jan

• Nur so geht´s ;) : http://www.youtube.com/watch?v…A95C8&playnext=1&index=29

Zwar schon uralt, geht aber am geilsten ab!!!

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Zitat von »Limited Edition« Nur so geht´s : http://www.youtube.com/watch?v=wLBpLz5EL?next=1&index=29

Zwar schon uralt, geht aber am geilsten ab!!!

Noch einer mit Geschmack :thumbsup: .

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Na aber hallo.. zwar ist die Gute alte Thrash Zeit vorbei.. aber die Klassiker gehören in jedes CD-Regal.. :thumbsup: heute noch ein Paar gute Bands rauszupicken fällt wirklich schwer..

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Gibt ein paar wenig Gute (z.B. Cataract, Disturbed, DevilDriver, Iced Earth) aber es wird schon schwierig. Greife dann ab und an gerne in die Vergangenheit.

• Ich mag diese ganzen Metalcore und Hardcore Bands überhaupt nicht.. Diese überrollen ja mitlerweile den Musikmarkt des Metals regelrecht.. Die wirklich Guten fallen in den Hintergrund und werden kaum beachtet.. Das Comeback von Accept zb finde ich eine geile Sache..jedoch muss ich auch da sagen, kommt an die Klassiker nicht ran :S Ebenfalls finde ich die Veränderungen der Bands schade.. Metallica,Samael,Amorphis usw..

• Sind halt für mich die wenigen Bands wo ich mir anhören kann, mit dem NuMetal usw. kann ich auch nix anfangen. Und wenn altgediente Bands wieder was auf die Beine stellen find ich´s auch teilweise lächerlich :meinung: . Kommt oft nix gutes bei rum wie ich finde. Wobei ich das letzte Metallica Album doch gut fand, auf jeden Fall besser als die Vorgänger.

• Dem stimm ich zu:) Death Magnetic kann man anhören :thumbup:

• Können ja mal einen Metal Thread aufmachen. Mal gespannt wieviel Bangers es hier so gibt ;) .