Was ist Euer aktuelles Lieblingslied?

• :thumbsup: Stimm ich dir voll und ganz zu .

Mein Favorit iss - Wolf Moon

Fränz

R.I.P Peter Steele

War ein großartiger Musiker. Ohne ihn wäre Type O nicht das geworden was sie heute sind/waren

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Zwar nur Instrumental, aber einfach nur geil dieser Beat! Ich liebe es :love::thumbsup: .

http://www.youtube.com/watch?v=pNaTWUprGrk

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Weil Rocker immer nette Kerle sind 8o . Bin ja mehr der versteckte Metaller, gelle ;) .

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbsup:

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Fetzt :thumbup: !

• http://www.youtube.com/watch?v=4esxHSKSUZ4

Ich höre immer nur das eine beim cruisen... :thumbsup:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zum Glück ist es in meinem Land nicht verfügbar. :lol:

Aber wenn ich mich recht erinnere, bist du ja auch einer von dem Schlag?! :watchout: