Standlichtringe in weiss

• :) dann lass ma die tage treffen ;) wenn langeweile hast ^^

• wenn mehr wie 200? hinlegen willst kauf dir die BREX.

Die BREX kann ich leider nicht empfehlen... Hatte ich zuvor verbaut, jetzt hab ich die von ARCS drinnen und die sind wenn es überhaupt reicht doppelt so hell ;)

• ist alles höchst interessant mit der led geschichte...

der link auf seite 1 - diese marker schauen absolut identisch aus wie die die ich direkt bei arcs bestellt habe!!!
    und da waren noch 2 schraubenzieher u. eine cd dabei...
    ich hab dann mit arcs telefoniert u. die meinten das sei die neue generation... meine vorigen von arcs haben nämlich komplett anders ausgesehen!
    der kühlkörper ist bei den jetztigen viel größer!

@ stefan

war das bei dir auch alles so??? mit schraubenzieher, cd, anderer kühlkörper ohne so platzikhalterungen um den kühlkörper und so?

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• @ stefan

war das bei dir auch alles so??? mit schraubenzieher, cd, anderer kühlkörper ohne so platzikhalterungen um den kühlkörper und so?

Nein, ich hab meine ja schon lange eingebaut - bestimmt 1,5 Jahre... Bis jetzt funktionieren die auch problemlos *aufHolzklopf*

• Also bei mir war auch eine CD dabei und der Schrauben dreher und hab meine jetz vielleicht 1 monat drin wenn es hinhaut ^^ und bin jetz sehr zufrieden... Wollte sogar sammel bestellung bei ihm machen 2 5er LED birnen und 1 er zsuammen hättes es gekostet 220€ und die 5er FL kosten schon 110€

• Gibts eigentlich auch welche mit ABE oder E-Nummer, etc....?

• ich hab bei ebay was gefunden...

kennt sich da jemand aus und kann mir was empfehlen was ich nehmen kann/soll???

http://shop.ebay.de/i.html?_nk…&_trksid=p3286.m270.l1313

Gruß Markus

alles mit Folienbeschriftung,Aufkleber oder Gravur!!!

Rennstreifen,Trible usw.... auf Wunsch auch eigene Motive!

www.schattauer.net

einfach per email anfragen oder mich mal anschreiben...

• 1. beim cabrio/coupe müssen keine räder demontiert werden um an die corona-birnen zu kommen, einfach motorhaube, plastikabdeckung des lampengehäuses ab und dann kann man die schon tauschen

2. beim e90/91 werden die coronos irgendwie stärker beleuchtet, auf jedenfall wirken die leds da stärker drin als beim e92/93 - warum auch immer

und 3.: vlt hast du einen facelift gesehen mit led-paket - die haben ja knallweisse coronas!
    :)

• das kann sein das ich ein facelift model gesehen habe!es sah zumindest sau stark aus...

woher hast du deine lampen?

Gruß Markus

alles mit Folienbeschriftung,Aufkleber oder Gravur!!!

Rennstreifen,Trible usw.... auf Wunsch auch eigene Motive!

www.schattauer.net

einfach per email anfragen oder mich mal anschreiben...