Der ESD hängt schon etwas tief, was aber eher mit dem Diffusor zu tun hat, höher geht nicht. So weit steht er find ich gar nicht raus, groß Spielraum ist da sowieso nicht, da das Verbindungsrohr schräg ist.
Klappe ist bis auf weiteres deaktiviert, richtig!

6ender´s silberner 330i mit LCI-M-Umbau [verkauft]
-
-
also ich finde bei mir ist er etwas höher.
Welchen Diffusor hast du denn, den LCI oder VFL? -
Lci von Matthias
-
Auf den Bildern sieht es für mich auch so aus, als würden die Endrohre etwas tief hängen.
Ein super sauberes Auto haste da wieder. Sieht aus wie neu!Meiner hat das auch mal wieder nötig!
-
Auf den Bildern sieht es so aus, als ob dein Auspuff ein wenig nach unten hängen würde.
Das dachte ich mir auch,als ich die Bilder sah.Aber ich denke das sieht nur so aus weil die Endrohre weiter raus stehen.
Und deiner steht auch so wie meiner sehr weit raus.
Konntest ihn nicht weiter rein machen?Das sehe ich als einziges Manko des PP Potts,daß die Endrohre etwas zu weit raus stehen was mir nicht so gefällt
Da müßte BMW etwas nachbessern,da es bei jedem so ist egal ob Serien-Heck oder M-Packet mit altem oder neuen(LCI)Diffusor.Selbst bei mir mit Schnitzer Diffusor der weiter nach hinten geht könnten die Endrohre etwas weiter nach Innen.
Die Serien-Endrohre schlossen bei mir eben mit dem Schnitzer-Diffusor ab,die PP Endrohre stehen gut 2cm vor -
Also dafür, dass der ESD orginal BMW ist, siehts aus wie vom ATU
Somit werd ich mir wohl doch keinen drauf machen!
Sonst ein wirklich schickes Auto
-
Also dafür, dass der ESD orginal BMW ist, siehts aus wie vom ATU
So schlimm siehts dann auch nicht aus
Er ist von der Optik,Qualität sowie Passgenauigkeit schon sehr gut
Somit werd ich mir wohl doch keinen drauf machen!
Wenn du den mal live siehst u. hörst überdenkst du deine Meinung
-
Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Länger der Endrohre jetzt nicht stört. Wems nicht gefällt kann seine ja kürzen oder andere anschweißen, ist doch kein Akt.
Allerdings täuscht das Bild von der Heckansicht. Den Carbondiffusor hab ich auch versiegelt und die Endrohre spiegeln sich darin wie Sau, was sie länger wirken lässt.
-
Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Länger der Endrohre jetzt nicht stört. Wems nicht gefällt kann seine ja kürzen oder andere anschweißen, ist doch kein Akt.
Allerdings täuscht das Bild von der Heckansicht. Den Carbondiffusor hab ich auch versiegelt und die Endrohre spiegeln sich darin wie Sau, was sie länger wirken lässt.
Ja das denke ich auch.
Was mich an dem ESD eigentlich am meisten stört, sind die Blenden beim 6 Zylinder die irgendwann wieder aufhören.
Beim 4 Zylinder ist das anders, die Blenden gehen komplett durch.Ich will das irgendwie ändern, denn von manchen Perspektive sieht das schon nicht so toll aus.
-
Hm...finde die Rohre stehen zu weit raus. Dafür dass das original BMW ist...sehr schade...
Was beim Bastuck der Bauch, sind beim PP die zu langen Endrohre...