Mal was neues von mir:D

6ender´s silberner 330i mit LCI-M-Umbau [verkauft]
-
-
Und, kommt noch ein Soundfile? Habe ja den gleichen Motor + PP-ESD und habe auch schon diverse Soundfiles aufgenommen, die aber leider alle nicht so klingen wie in der Realität. Dafür fehlt mir auch das geeignete Equipment zwecks Aufnahmequalität
Vielleicht lade ich auch mal eins hoch. Auch wenn ich mir manchmal mehr Sound wünsche und nicht immer so zufrieden bin / war... heute habe ich mein Auto mal von außen hören dürfen. Wetter war schön, bin mit nem Kumpel etwas rumgefahren, er hat sich in mein Auto gesetzt und ist mal die Straße rauf und runter gefahren - was sich da HINTER dem Auto an agressivem und sägendem Klangspektakel abspielt ist schon nicht zu verachten. Ne ganz andere Welt als von innen - selbst, wenn man alle Fenster unten hat
Auch die Reichweite, in der man den ESD noch hört ist beeindruckend.
Kann ich dir nur auch mal empfehlen. Hör dir dein Auto mal aus Passantensicht an, ich habe heute das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Sitzt man dann wieder selbst drin und fährt, denkt man sich leider wieder "ein bisschen mehr könnte es schon sein". Das wollte ich nur mal eben mitteilenAchja und noch was: bei mir saßen die Rohre zunächst genauso, wie bei dir. Mir war das auch etwas zu tief, da der Abstand zum Diffusor etwas zu groß war für meinen Geschmack. Bin dann zur BMW-Werkstatt meines Vertrauens und dort hat man den ESD dann noch etwas höher montiert. War nicht einfach, da man teilweise neue Befestigungen verwenden musste, aber dafür sitzt er jetzt schön eng in der Aussparung. Wie genau das gemacht wurde kann ich dir leider nicht sagen. Nachteil ist allerdings, dass der ESD jetzt meinen Diffusor teilweise so stark erwärmt, dass da schon ein kleines Teil weggeschmolzen ist
Sieht man aber nur, wenn man von unten reinschaut und liegt wohl daran, dass der ESD ein Stückchen nach links wandert, wenn er heiß ist.
-
Von mir gibts endlich mal wieder was Neues:
-Interieurleisten schwarz hochglanz montiert (lackiert)
-Winterfelgen bestellt (BBS CK 8x18 )
- toDo-Liste auf Seite 1 aktualisiert -
wenn der Postbote 3mal klingelt
-
neue Winterfelgen
-
genau, sind sogar extra beschichtet
-
genau, sind sogar extra beschichtet
coole Sache
bekomm die noch Farbe ab,oder lässt die so? (vielleicht bissl wenig kontrast zu silber?) -
nee die bleiben so, für den Winter reichts ja
Aber wenn die ersten Macken drin sind, was ich nicht hoffe, dann kann man über eine Farbveränderung nachdenken -
Schöne Winter-Felgen
Hatte die in einer Nummer größer vorher als Sommer-Felgen in Front poliert
Aber leider waren die nur 8,5 breit und man braucht hinten schon einiges an Spurplatten damits nach was aussieht bei ET35Weist du schon welche du fürn Sommer willst?
-
Joa das Problem kenn ich. Die haben 8x18 ET 45, hab jetzt 40mm für die VA und 46mm für die HA geordert.
Für den Sommer hab ich mich noch nicht entschieden aber folgende hab ich mal in Betracht gezogen:
-Performance 313
-BBS CH black
-CSL-Felgen, die aber lacken lassen
-oder vllt ganz andere