6ender´s silberner 330i mit LCI-M-Umbau [verkauft]

• die Innenausstattung ist ein TRAUM!!!!!! :love: :love: :love:

• Erstmal danke an alle, das tröstet mich etwas über den derzeitigen Zustand hinweg ;(

schicker wagen :) aber dass 330i würde ich entfernen :)

Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen ob ichs abmache oder nicht, aber jedes Mal nach der Wäsche freu ich mich wenn der Schriftzug so schön mit dem silber glänzt^^

die Innenausstattung ist ein TRAUM!!!!!! :love: :love: :love:

hmm so verschieden sind die Geschmäcker. Ich find sie auch toll, aber kein Vergleich zu Leder Sattelbraun oder beigen :D Ausserdem fehlt meinem Innenraum noch das ein oder andere, was aber noch nachgerüstet wird.

• Ausserdem fehlt meinem Innenraum noch das ein oder andere, was aber noch nachgerüstet wird.

Der "Schaltstock!" :whistling:

• blacklines und performance nieren würden ihm super stehen. kauf doch auch den sportschaltknauf in silber, der ist kürzer als der anderer schalthebel der da aus der mittelkonsole schießt. Werde meinen auch demnächst auf lci m front umrüsten.

• Blacklines hab ich ja schon verbaut, Performancenieren weiß ich noch nicht genau, hab der eher was in Carbon im Auge. Zum Schalthebel...es wird der aus dem M-Paket, da das M3-Lenkrad noch nachgerüstet wird. Passt dann sicherlich besser.

• Ich habe damit der Performance Schalthebel passt die Performance Lenkradblende eingebaut, dann wirkt das ganze auch stimmig. Kannst dir die Fotos ja in meinem Umbauthread ansehen ;)

Schaut gut aus, aber du hast ja noch die Stoffsitze die besser dazu passen so wie auch die silbernen Leisten. Ich weiß nicht wie meine Schwarz-Schwarz Lederkomination da wirken wird. Aber mit den M-Teilen kann ich sicher nicht viel falsch machen und schneller/besser schalten lässt sich der M-Knauf ja auch. Wenns nicht reicht kommt halt noch die Schaltwegsverkürzung, sind ja nur Kleinigkeiten :D