Sieht soweit ja schon ganz gut aus.
Aber wirklich was einladen kannst dann nimmer wenns Laptop heile bleiben soll oder?
Verbaust du dann noch nen Monitor im Innenraum? Du willst das ganze ja sicher im Innenraum steuern können.
Würde mir da auf das Laptop noch n Media Center drauf machen und ne Media Center Fernbedieung besorgen.
Dann nen USB mit dem Infrarot Empfänger nach vorn verlegen.
Dann des Media Center im Auto Start laufen lassen und das ganze mit der Fernbedieung steuern. Mit Alt + Tab kannst
dann auf den Desktop wechseln wenns am Parkplatz mal langweilig is und mit der mobile mini Tastatur Maus Kombo
am PC arbeiten.
Is von deiner Ausgangssituation wirklich nur n geringer Aufwand.

Kofferraumausbau mit GFK? Tips?
-
-
Ja ne von Innen will ich gar nix steuern, ich lass es nur so wies ist
Ich hab sowieso nicht so handwerklich was drauf, deswegen bin ich allein über das Ergebnis schon frohEinladen will ich sowieso nichts? Ich hab seitdem ich das Auto hab nix mehr innen Kofferraum eingeladen ^^..
-
Ich hab sowieso nicht so handwerklich was drauf, deswegen bin ich allein über das Ergebnis schon froh
Man wächst mit der Aufgabe!! Wieso Handwerklich nicht viel drauf, ich hab schon viel bösere Sachen gesehen. Ich würd jetzt fast denken du hast mich verarscht mit deinem "Kann ich nich, weis ich nich",weil das sieht doch aus als ob's was wird.Also beim Laptop würd ich auch noch was machen, zum wegklappen, das Display ist schneller abgebrochen als de kucken kannst. Ansonsten Stöffchen drüber fertig. Noch als Tipp wenn dir die Spaltma?e der Platte zum Kofferraum nicht gefallen, kleb einfach vor dem Beziehen mit Stoff einen Schaumgummestreifen an die Ränder, das füllt dann die kleinen Ungenauigkeiten vom Sägen und sieht gut aus, so mach ichs meistens.
-
Ich würd jetzt fast denken du hast mich verarscht mit deinem "Kann ich nich, weis ich nich",weil das sieht doch aus als ob's was wird.
Ja ich war selber auch erstaunt das ich das so hinbekommen habe
Noch als Tipp wenn dir die Spaltma?e der Platte zum Kofferraum nicht gefallen, kleb einfach vor dem Beziehen mit Stoff einen Schaumgummestreifen an die Ränder, das füllt dann die kleinen Ungenauigkeiten vom Sägen und sieht gut aus, so mach ichs meistens.
Guter Tip werds mir merken danke
Stoff wird noch ne Weile dauern is ja auch net grad billig der Mist.
Werde mir heute Soundkabel besorgen und Funkmaus-Tastatur und Kathoden, dann werd ich erstmal alles verkabeln und fertig machen, dann fehtl nur noch es überziehen, mim Laptop guck ich ma ob ich mir was einfallen lassen kann..