hallo,
kann man getrankehalter umrusten?
hallo,
kann man getrankehalter umrusten?
Für die Getränkehalter muss das ganze Armaturenbrett gewechselt werden
Unser User Stefanitzn (Mod) bietet grade sein altes Brett für nen guten Kurs an.
Wennd kein Navi hast, wäre das was für ne Nachrüstung. Er weiss auch wie das ganze gewechselt wird,
hats bei sich selbst grade fertig gemacht mt dem Wechsel des Brettes.
Alles anzeigenIrre ich mich oder.....
.....hat sc.oeztuerk nicht gerade einen Thread erstellt wie man von Navi Buis. auf Navi Pro. umrüstet??? Wenn er das Navi Buis. nicht hätte, hätte er es doch nicht erstellt, oder??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Das A-Brett was Stefan anbietet ist OHNE Navi-Tunnel.
Gruß Florian
Sorry hatte den Thread noch nicht entdeckt!
ja ich habe navi leider. und fur nur kaffeehalter würde ich das nicht alles ändern.
Hier die einfachere Lösung schaut zwar nicht so schick aus wie nen Armaturenbrett mit Getränkehalter ist aber wohl das einzige was es so noch gibt.
http://de.bmwfans.info/parts/c…im/retrofit_drink_holder/
mfg Christian
wobei das ne Lösung ist die wirklich zu überlegen wäre.
Muss auch jedes mal schauen wo ich meine Flaschen am sinnvollsten hinmach damit ich keine Überschwemmung bekomm.
kann man das nicht einfach rausfräsen???
wobei das ne Lösung ist die wirklich zu überlegen wäre.
Muss auch jedes mal schauen wo ich meine Flaschen am sinnvollsten hinmach damit ich keine Überschwemmung bekomm.
Hi!
Ich habe mir das Ding damals von meinem einbauen lassen, ohne es mir vorher anzuschauen. Ich muss leider zugegeben, dass dies ein grober Fehler war. Zumindest in esthetischer Hinsicht. Funktionell gibt es keine Einwände. Wenn ich heute Abend zu Hause bin, werde ich mal ein Foto davon reinstellen.
Noch nie ist ein Beifahrer, der das Ding noch nicht kannte, auf Anhieb darauf gekommen, dass es ein Getränkehalter ist. Die Vermutungen gingen von GPS-Antenne, runder Fernsehbildschirm zu Minikühlschrank....
Das einfachste ist und bleibt, im Auto nichts trinken
Da kann man auch nichts verschütten