hey,
ich spiele mit dem gedanken mir die oben genannten scheinwerfer zuholen! was mich natürlich etwas stört sind die dunklen gelben standlichtringe...
nun hätte ich eine frage zu den birnen/leds die verwendet werden/können, unzwar würde ich gerne wissen ob die lichtstärke von 3000mcd viel ist?

Beleuchtung für LCI-Nachrüstscheinwerfer (AngelEyes)
-
-
zuviel? zuviel gibts da nich
bei tag wirst eh nix groß von sehn...wenn dann nur dämmerung oder nachts. -
hmm, schade... dann muss man sich was basteln mit stärkeren led´s! hat jemand ein plan von sowas?
-
Die Umrüstung auf die LCI-Scheinwerfer (Halogen) wegen den Standlichtringen lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Die Ringe sind tagsüber kaum zu erkennen und nachts wenn das Abblendlicht an ist erst recht nicht. Da stehem die 400€ in keinem Verhältnis.
LG
-
Die Umrüstung auf die LCI-Scheinwerfer (Halogen) wegen den Standlichtringen lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Die Ringe sind tagsüber kaum zu erkennen und nachts wenn das Abblendlicht an ist erst recht nicht. Da stehem die 400€ in keinem Verhältnis.
LG
wieso so teuer?
Ich hab mir auch die LCIs geholt, die anderen Brenner reingebastelt und gut wars....
Sicher, bei Tageslicht sieht man sie auch nicht viel besser (ist ja kein Tagfahrlicht) aber abends schon!
Vom neuen 5er schauen die Ringe mal so richtig geil aus..... -
wieso so teuer?
seit wann gibt es die billiger?
und wo.. wenn ich fragen darf -
-
Genau kann ichs dir auch nicht mehr erklären, aber in der FORENSUCHE wurde dieses Thema schon -zig mal bearbeitet.
Ich glaube, es waren die LED-Brenner für das VFL mit Xenon, und die habe ca. 90EUR gekostet. Einige hier im Forum haben die teureren aus USA (?) bestellt und sind auch sehr zufrieden.edit:
Sorry, ich dachte, du meinst 400.-EUR nur für das umrüsten auf LED-Coronas!?
Klar, die Scheinwerfer kosten das schon, aber wenn du die FL-Scheinis schon hast, kostet die LED-Umrüstung nimmer soviel. -
Hallo,
ich habe die 10W Birne durch eine 20W Birne ersetzt.
PS. Keine Fehlermeldung im BC
-
10w durch eine 20w - wenn da nicht mal alles durchbrennt
welche erfahrung damit gemacht?? schon mal lange strecken damit gefahren??leds würde ich schon alleine wegen der wärme haben wollen....keine ahnung aber welche und wo diese kaufen