mhm weißt du was das kosten soll
nämlich sehr interessant
100er pro felge oder wieviel musst rechnen
mfg pommes
nämlich sehr interessant
mfg pommes
Eööö. isenseven sticker !! snowboarder,ha? passt
check mal www.holzbrettfahrer.de
fahren morgen kitz...
P.s. schicker flitzer
gruss,flo
![]()
nämlich sehr interessant![]()
mfg pommes
300€ muss man schon rechnen für 19" felgensatz ohne borsteinschäden
So habe jetzt einen Farbe für die Felgen ausgesucht siehe Anhang
Und habe mal ein Video meiner Einfahrt erstellt wie ihr seht... schleift... aber hindert mich nicht den Wagen im Frühjahr noch 2cm dem Boden näher zubringen
mfg
Schickes Auto hast Du da aber wenn Du mit mehr Gefühl aus der Einfahrt fahren würdest tät er auch nicht so einsinken!!!
Servus,
Schlag mal dein Lenkrad ein, dann wird auch nix mehr schleifen. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mal ein Bild von meiner Einfahrt machen. Dann siehst du, was extrem ist.
Kleiner Zwischenstand:
Habe mir neue Felgen gekauft, gehe auf 18" Zöller aber dafür Breiter. Dafür muss aber einiges gemacht werden, bis ich sie montieren kann. Vor allem an der Vorderachse wird arbeit von Nöten sein. Und dann will ich den Wagen noch näher dem Boden bringen. Habe so an 300mm Radmitte/Kotflügelkante gedacht, d.h. VA um 2,5cm und HA um 3,5cm tiefer schrauben. Aber erstmal muss der Schnee weg. Will nicht wissen wie mein Unterboden jetzt schon aussieht, gab in letzter Zeit viele Schleifgeräusche
gruß
So habe mal die (alten) Sommerschuhe drauf gesteckt und den Wagen weiter dem Boden gebracht. Hinten ist kein Restgewinde mehr vorhanden . Die neuen Felgen werden wohl im laufe diesen Monats montiert, wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle. Hier erstmal ein paar Fotos von der Tiefe. (Schlecht Handy Pics und Wagen/Felgen übelst dreckig)
kranke Tiefe
Zum anschauen ist die Tiefe klasse! Gut das neue Felgen kommen! ...die sind nichts.