vor und nachteile - lackschutzfolie

  • Hi Ho,
    sry für die verspätete Antwort. Also nach paar Monaten,schaut Sie wie am ersten Tag aus, nunja das Autohaus, wo ich es bekleben lassen hab, hat mir sozusagen Kulanz ausgesprochen wenn irgendwas sein sollte, da doch die Außenspiegel nicht zu 100% geworden sind. Aber bis jetzt no Problemo.Mit Polieren, wie vorher nur halt das sofort nach der Auftragung der Politur auch gleich abgeschwischt wird bei den stellen, damit es nicht eintrocknet. Ich werde, wenn das schöne Norddeutsche wetter mal wieder Sonne zeigt, mal aktuelle Bilder posten.


    Mfg é Ciao
    Christian

  • die bilder würd ich gern mal sehn.
    bei denen wo ich fragen war, ist es ähnlich... "nur" kulanz.
    das dumme ist, hier in der gegend gibt es keine firmen, die das professionell machen.
    alles nur "mit-nebenbei-gemache". hab auch schon zu hören bekommen: "ich mach das, muss aber noch üben". da dachte ich mir, geil, sowas verkneift man sic doch dem kunden gegenüber...


    naja, kommt zit kommt rat.

  • Hi,
    wie gesagt Bilder folge noch. Der Maggie von BMW der die aufgezogen hat, war extra in der Schulung bei Bmw, so hatt ich zumindest glück das er das schonmal gemacht hatte, naja "Außenspiegel muss der noch üben" :D


    MFg é Ciao
    Christian