Die Lieferzeit ist wirklich ärgerlich
hast einen Leihwagen bekommen
jop nen x1 18d
nicht die mörder kanone da automatik und allrad
Die Lieferzeit ist wirklich ärgerlich
hast einen Leihwagen bekommen
jop nen x1 18d
nicht die mörder kanone da automatik und allrad
passiert ist keinem was auser dem Reh bin ja auch alleine gefahren.. und noch dazu so langsam wie noch nie an der Stelle.....
ja so gings mit auch mal... an der stelle noch nie so langsam gefahren und dann kam das reh
ab jetzt immer flott und laut sein, dann laufens vl. davon und nicht rein
viel glück, dass der schaden wieder zu 100% behoben wird und nicht mehr erkennbar ist
Also die Leute im Motor T... haben nen
Die verstehen es einfach nicht das es ein Witz ist das man 3 Wochen auf ne Stoßstange warten muss..
Bmw ist so nett und zahlt einen Ersatwagen (stimmt schon aber ich wart ja auch 3 wochen auf das teil)
und das arme Reh ich hab es weggeballert und muss immer darauf achten und stehen bleiben können(ich bin an der stelle noch nie so langsam gefahren und achte immer auf irgenwelches Wild )
Also mit den Leuten dort komm ich nicht zu Recht niecht umsonst sagen hier viele das unser Forum das beste ist
Wer sich bei MT bewegt ist selbst Schuld
Syndikat ist auch nur als Archiv und für die Fotostorys interessant..
Wer sich bei MT bewegt ist selbst Schuld
Syndikat ist auch nur als Archiv und für die Fotostorys interessant..
Da is was dran
kommsu e90 Forum altaaaa beste
so der Schaden liegt bei 3200€ wenn man die Bilder sieht kann man das fast nicht glauben
Nja hab heute mit dem Mechaniker geredet bei einem Bier im Lokal der hat zu mir gesagt wenn ich in einem Monat mit dem fahren kann soll ich glücklich sein
Die Stoßstange wurde noch nicht mal produziert und das dauert eben....
Bin gespannt was mir BMW auf meine Mail schreibt....
was isn bei denen scho wieda los.. sind die behindert oder was?
wohl ne neue strategie um mit ersatzwägen umsatz zu machen (auch wenns ne versicherung zahlt)
kundennähe hat nur noch das scheisshaus beim sonst nix mehr
tut mir echt leid für dich pommes..
Also das mit dem Wildschaden ist ärgerlich, aber auch das wird wieder und ist bald vergessen
Dein estorilblauer F30 ist traumhaft schön! Das M-Paket in Kombination mit der Farbe und Ausstattung ist einfach perfekt, absolut genial
Genau SO könnte ich mir den F30 doch noch als Nachfolger für meinen E90 vorstellen, dabei spekulier ich doch als nächstes auf den E92 mit 6-Zylinder - alles wieder offen
Der neue 3er ist optisch kein Quantensprung, und im Vergleich zum E90 mit M-Paket gefällt er mir auch nicht besser, aber er wirkt einfach doch einen Tick moderner, dazu die M-Innenraumleisten und das breit gefächerte Performance-Angebot... Tja, ich werd wohl doch noch einen F30 probefahren müßen wenn der Wechsel ansteht, ich sehs schon kommen
Viel Freude noch mit dem Flitzer
Er steht noch immer