Du willst nur das ich ein Gewinde rein mach

Meine schwarze Perle ^^ Der Neue ist da F30 =) S. 7 u. 9 / Tiefer/ PP POT/ PP Teile/ 26.9 Filmchen ZU VERKAUFEN
-
-
Awa geh, mit ana steirischen Taferl brauchst di neit schauman, oder am Bütl vertuschn
geile Winterhuaf. du host leicht lochen, bei euch untn gibts eh kan richtigen Winter. I trau mi weitn, dass neit amoi mehr an minus hobs.
schöne grüße aus Knittelfeld.PS: Für die deutschen Freunde, dieser Text ist in Mundart geschrieben.
ist aber nicht so schwierig diesen zu verstehen. -
Awa geh, mit ana steirischen Taferl brauchst di neit schauman, oder am Bütl vertuschn
geile Winterhuaf. du host leicht lochen, bei euch untn gibts eh kan richtigen Winter. I trau mi weitn, dass neit amoi mehr an minus hobs.
schöne grüße aus Knittelfeld.PS: Für die deutschen Freunde, dieser Text ist in Mundart geschrieben.
ist aber nicht so schwierig diesen zu verstehen.Na na minus hom ma schon aber schnee kuan, aber passt eh so, i schaum mi eh net kua aungst...
obwuhl heier war vü schnee gaunz ungewohnt
De wochn sulls eh schon wieder wärmer werden zwischen 3-8 grad
Gott sei dank das a poar steirer a do san
hehe
Steirerbluat is ka Nudelsuppn -
Er sollte vorne um 15mm tiefer sein...
seh nix davon,bau die ne Gewinde ein mein Freund,...kannst ja mitbestellen
und nun sei wieder die Strasse schuld an der Optik jenau.... :gruebel:
-
Für die deutschen Freunde, dieser Text ist in Mundart geschrieben.
ist aber nicht so schwierig diesen zu verstehen.hab gerade gedacht ich wäre schon im E90-forum.at angemeldet gewesen
-
seh nix davon,bau die ne Gewinde ein mein Freund,...kannst ja mitbestellen
und nun sei wieder die Strasse schuld an der Optik jenau.... :gruebel:
Jetzt mal ehrlich wie entsteht eine Hängearsch.....?
Die Federn sind nicht einmal ein Jahr drinnen... kann ich es ohne großen aufwand nachmessen lassen.... Habe erst im sommer die achsen vermessen lassen da müsste es ja auch stehen oder ?
Ne gewinde glaub ich wird es nicht das würde mich 1k € kosten mit einbau ... und Tüv....usw.. und das will ich jetzt nicht mehr invstieren
jetzt im März kommt eh performance schweller m- packet heck und performance difusser... das kommt auch hin..
und wahrscheinlich kommen noch andere Lautsprecher... ja... das reicht -
Ne gewinde glaub ich wird es nicht das würde mich 1k ? kosten mit einbau ... und Tüv....usw..
der sogenannte Hängearsch ist sehr weit verbreitet,..vl hintere Federn kaputt,..kann alles sein...
und zu deinem Preis,...bei weitem nicht,....schick mir ne pm und ich sag dir was du zahlen musst
-
Der Hängearsch kommt davon weil die hinteren Kotflügel anders geformt sind, dadurch siehts optisch so aus als würde er hängen, das er effektiv hinten tiefer ist als vorne bekommst fast nur mit viel Zuladung hin oder auch
den hengadn oarsch griagst netta waunst hintn zvü eini duast
-
Der Hängearsch kommt davon weil die hinteren Kotflügel anders geformt sind, dadurch siehts optisch so aus als würde er hängen, das er effektiv hinten tiefer ist als vorne bekommst fast nur mit viel Zuladung hin oder auch
den hengadn oarsch griagst netta waunst hintn zvü eini duast
ganz klor oberösterreich......
mein nachbar der kiwara is auf schulung sonst wüsste ich etwas aber leider noch nix wegen den felgen -
oder so,...
aber die Sprache