ganz klor oberösterreich......
![]()
mein nachbar der kiwara is auf schulung sonst wüsste ich etwas aber leider noch nix wegen den felgen
sowieso .. ...warte eh noch auf deine Bestätigung ob ich recht hatte
@skn ...mia san oafach leiwand
ganz klor oberösterreich......
![]()
mein nachbar der kiwara is auf schulung sonst wüsste ich etwas aber leider noch nix wegen den felgen
sowieso .. ...warte eh noch auf deine Bestätigung ob ich recht hatte
@skn ...mia san oafach leiwand
Weiß übrigens noch nicht wann das mit den Aufklebern was wird, hat im Moment leider null Priorität, jetzt müssen erstmal die Felgen kommen, und dann die Felgenrandaufkleber notwendig werden, dazu erst den Durchmesser und Höhe feststellen, Mitte Februar kann ich dir dazu was sagen...
...hast schon was raus gefunden wegen den schwarzen Abdeckung von den Schaltzentren Dach? hab bei meinem gefragt aber die typische Aussage von den Typen bei BMW: Gibts nicht einzeln.
Hab letztens meine schon mal abgebaut und werd mal beim Lackierer fragen, wegen Softlack schwarz. Warte aber auch noch immer auf die Rückmeldung vom Sattler und von Car Coding ...irgendwie scheint keiner mehr Geld zu brauchen
Weiß übrigens noch nicht wann das mit den Aufklebern was wird, hat im Moment leider null Priorität, jetzt müssen erstmal die Felgen kommen, und dann die Felgenrandaufkleber notwendig werden, dazu erst den Durchmesser und Höhe feststellen, Mitte Februar kann ich dir dazu was sagen...
...hast schon was raus gefunden wegen den schwarzen Abdeckung von den Schaltzentren Dach? hab bei meinem
gefragt aber die typische Aussage von den Typen bei BMW: Gibts nicht einzeln.
Hab letztens meine schon mal abgebaut und werd mal beim Lackierer fragen, wegen Softlack schwarz. Warte aber auch noch immer auf die Rückmeldung vom Sattler und von Car Coding
...irgendwie scheint keiner mehr Geld zu brauchen
ein Mechanikermeister hat zu mir nur gesagt das die kleinste fahrbare größer sowieso drin steht...(das sind eben bei mir die auf dem foto)
werd bei meiner typiesirung noch schauen hoff ich vergiss nicht....
Bei mir ist es jetzt so da ich meinen sehr gut kenne.. wird mir ein komplett neues schaltzentrum eingbaut... ich brauch dann nur eine halbe h einbau bezahlen und das wars
also da hast du echt Glück, bekommst du eins im Tausch sozusagen!?
hast du eigentlich Individual Himmel ab Werk? oder den Dachhimmel auf schwarz getauscht?
also da hast du echt Glück, bekommst du eins im Tausch sozusagen!?
hast du eigentlich Individual Himmel ab Werk? oder den Dachhimmel auf schwarz getauscht?
mhm wie kommst du auf das nein hab den ganz normalen Himmel...
So es hat lange gedauert aber jetzt ist fast alles so wie ich es haben will.......
PP schweller wurden montiert (zuerst hat BMW die Gitter nicht mitgeliefert dann hat mein die Klippse nicht bestellt....
)
M-heck + PP Difusser wurde montiert
3 Bildchen hab ich aber leider keine guten...........
schicke Fotos Pommes
schicke Fotos Pommes
Noch 2