schaut supa aus! vorn nu 2cm awi und dann bast des!

Meine schwarze Perle ^^ Der Neue ist da F30 =) S. 7 u. 9 / Tiefer/ PP POT/ PP Teile/ 26.9 Filmchen ZU VERKAUFEN
-
-
KLeines Update.......
Hab mir jetzt die m3 lippe drauf gemacht......statt dem vorigen spoiler...
Eins muss ich sagen das es mir eigentlich zu teuer kam.....
Meine Werkstatt wollte 130 dafür (50km) entfernt...
Da dacht ich mir will mein Auto 2 Tage nicht haben und mich braucht keiner holen da auch kein Leihauto usw........
Allso bei mir um die Ecke gemacht .... 280€ und übers Wochenende kein AUTO (Donnerstag früh bis Montag abend)
Angeblich musste er fillern usw und er wollte mich schon anrufen das er es nicht machen kann ...... blabla
Er sagte noch zu mir das er mir 90€ Rabatt gegeben hat laut seinem Programm hätte er 370€ rechnen müssen...
Ich sagte ihm darauf ob er das ernst meint und auch das er mich nie wieder sehen wird und natürlich werd ich ihn nicht mehr Weiterempfehlen um es höfflich auszudrücken....Edit: Hab ihn vorher auch 3mal gefragt was es kosten wird und keine Anntwort bekommen hab ihm dann auch gesagt das er es so billig wie möglich machen soll ER: Schauen wir schon...
Letzte Investion in meine Perle meinerseits......
Hoffe es geht nix gröbers kaputt und freue mich auf den F32/35 -
Ich hätte einfach nicht gezahlt, schließlich hat er dir ja keinerlei Angebot gemacht! Wenn es so fonktionieren würde dann hätte er dir ja auch 1000€ dafür rechnen können, ich hasse solche unprofessionellen Betriebe
-
Moment. 280€ damit die den Heckspoiler dranmachen? Wenn ja viel zu viel Geld! Gut dein alter Spoiler musste auch ab, hoffe die Stelle ist nicht beschädigt oder sowas. Oder ich habe es völlig falsch verstanden...
Wieso hast du es nicht selber montiert? Bitte um Aufklärung... -
Moment. 280€ damit die den Heckspoiler dranmachen? Wenn ja viel zu viel Geld! Gut dein alter Spoiler musste auch ab, hoffe die Stelle ist nicht beschädigt oder sowas. Oder ich habe es völlig falsch verstanden...
Wieso hast du es nicht selber montiert? Bitte um Aufklärung...Nein sry hab nicht geschrieben das der Kofferraumdeckel lackiert werden musste aber trotzdem ist es zu viel......
-
Nein sry hab nicht geschrieben das der Kofferraumdeckel lackiert werden musste aber trotzdem ist es zu viel......
dir ist 280€ für heckdeckel + m3 spoiler lackieren + montieren und alten runter kriegen zu teuer? -
JÁ , spoiler war lackiert und montieren war 5min arbeit........
Für den halben deckel da nur bis zur Kennzeichenoberkante
und vorallem da mir "meine" Werkstatt 130 geboten hat.......... -
schönes auto, und vor allem, ich bin immer wieder begeistert, wie schön die serienfelgen vom M3 auf den AG autos ausehen..
auf dem M3 sehen ein wenig verloren aus...der preis ist heftig, da hst du bestimmt was gelernt, daraus, hoffe ich mal..
gruß
-
Hi!
hab mir am Dienstag auch 18 Zoll M3 Felgen gekauft, allerdings die 219M!
schleift bei dir hinten nichts mit den 255er Reifen? wenn ja, würd ich mir notfalls 245er draufziehen lassen! -
Pommes, kein Update mehr??