Also die Innenausstattung sieht wahnsinnig geil aus D: Von außen ist es mit M-Paket und schwarzen Nieren sowieso der Hammer
Glückwunsch!
Also die Innenausstattung sieht wahnsinnig geil aus D: Von außen ist es mit M-Paket und schwarzen Nieren sowieso der Hammer
Glückwunsch!
kennzeichen erinnert mich irgendwie an TOM 330i's :gruebel:
M-PP-Innenraum sieht jedenfalls geil aus
Sehr schön, geiler F30, gefällt mir echt sehr gut! Die Bremse fetzt
Tolles Gerät, viel Spaß damit
Tolles Fahrzeug, hab ich so ähnlich schon am Genfer Salon begutachten können (nur ohne PP Teile) Tolles Auto, vor allem die Farbe!
Was mir vorhin aufgefallen ist: hat das M-Paket keinen speziellen Diffusor mehr im Heck, oder wolltest du bewusst ein Serienheck? Bin gespannt ob und wann für den F30 ein Performance Heck mit passendem ESD erscheint
Gratuliere
Was hat das mit den Bremsscheiben auf sich?
Btw. sieht echt klasse aus nur mit der Front werd ich immer noch nich warm.
der Wagen ist klasse. Allzeit gute Fahrt.
Mit dem Navi da oben draufgefrobt kann ich mich net anfreunden. Das hätte BMW besser machen können
leider geil
besonders die farbe
ich will aber nicht wissen was der gekostet hat, hatte letzte woche einen 320d und der hatte die hälfte an ausstattung und hat schon 53.000 euro gekostet..
Anfangs fand ich den neuen 3er übelst hässlich aber das sich das so extrem zum gegenteil bei mir verändert hätte ich nicht gedacht!!!der wagen is wirklich einfach nur eine augenweide,richtig geile karre aber echt perfekt!!!
Wie heist die rot farbe vom f30 weil das blau is ja mal wieder traumhaft!!!
Allzeit gute fahrt mit der perle!
Gruß Sven