Velour-Fussmatten | grau oder schwarz/Anthrazit

  • Hi,


    Gibt es irgendwo vergleichfotos wie Grau die Grauen Fussmattnen sind und wie schwarz die schwarz/anthrazit Fussmatten sind?
    Meine Austattung des Teppichs sieht wie auf dem Foto aus.
    Ich kann günstig originale Fußmatten kaufen. Wirken aber auf dem Foto recht grau. Obwohl die schwarz/Anthrazit beschrieben sind.

  • wenn du auf der bmw seite suchst, wirst du auch fündig. wechsle im oberen reiter auf interieur, auf seite 5 findest du für 100€ die original veloursfußmatten für den e9x. wenn du diese auswählst werden dir alle drei erhältlichen farben im durchlauf angezeigt.
    BMW Zubehör

  • Hallo,


    nur ein Tip am rande, von den grauen Fussmatten kann ich dir nur abraten, du siehst wirklich jeden Schmutz auf ihnen! :( Normalerweise müsste ich die Matten jeden dritten Tag absaugen!! Ich werde mir bei gelegenheit wieder die Anthrazit kaufen.
    Gruß

  • Habe mal auf die schnelle 2Fotos von den Anthrazitfarbigen.


    Cool Danke - sieht ja wie bei mir aus - also werden es die "Schwarzen" Matten werden

    wenn du auf der bmw seite suchst, wirst du auch fündig. wechsle im oberen reiter auf interieur, auf seite 5 findest du für 100€ die original veloursfußmatten für den e9x. wenn du diese auswählst werden dir alle drei erhältlichen farben im durchlauf angezeigt.
    BMW Zubehör


    ich habe heute mal versucht auf der Schnelle auf BMW.DE den Zubehörkatalog abzusuchen. Leider ohne Erfolg - danke für den Link

    Hallo,


    nur ein Tip am rande, von den grauen Fussmatten kann ich dir nur abraten, du siehst wirklich jeden Schmutz auf ihnen! :( Normalerweise müsste ich die Matten jeden dritten Tag absaugen!! Ich werde mir bei gelegenheit wieder die Anthrazit kaufen.
    Gruß


    Die grauen scheinen mir tatsächlich einwenig zu hell. Danke auch dir für den Rat!!


    gruss Stephan

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91