Hi! Habe gerade endlich meine flaps bekommen und wollte nun fragen, wie ich sie (neben den Schrauben von unten) am besten befestigen (ankleben) kann. Mir wurde bereits Scheibenkleber empfohlen, aber ich habe Angst diesen zu benutzen :D. Meint ihr, dass es ein etwas stärkeres doppelseitiges Klebeband auch tut?
LG Georg

flaps - die letzte ;)
-
-
Da gibt es doch nun wirklich genug Infos und Threads zu dem Thema!!!
Ich würde die Teile ausschließlich mit dem Kleber von BMW verbauen. Habe ich auch gemacht, Bilder von dem Kleber findest du in meinem Thread. Link siehe Signatur ...
-
georg, also bitte. scheibenkleber ist hammer!
-
Na gut, dann wohl doch der Scheibenkleber ;). Hast du da vorher irgendwas angerauht mit Schleifpapier?? Ich habe nur total Angst, dass das Zeug zu dick aufgetragen wird oder am besten schon hart ist, bevor ich alles anklebe ^^.
-
Na gut, dann wohl doch der Scheibenkleber ;). Hast du da vorher irgendwas angerauht mit Schleifpapier?? Ich habe nur total Angst, dass das Zeug zu dick aufgetragen wird oder am besten schon hart ist, bevor ich alles anklebe ^^.
oh man! zu dick ist es net.
so schnell wird es auch nicht hart =)
hab vorher nur sauber gemacht.
aber da gibt es wirklich schon genügend beiträgelies mal durch, da wird dir geholfen =)
-
Also ich habe hier gerade sogar so ne "Pistole" für den Kleber gefunden.. Ich werde also einfach gleich los und mir welchen kaufen und es probieren :). Hast du den Kleber von innen eher in der Mitte der Flaps gespritzt oder so an den Rand oder überall hin?
-
würde so ca 1- 2cm abstand zum rand halten und nicht zu dick drauf das zeug, eine dünne linie einmal aussenrum das passt