Woher kann man WSP Italy Felgen beziehen??

  • :dito: Ich verweise an dieser Stelle mal auf den Thread in dem die Risiken der Nachbaufelgen erläutert werden.
    Da wirst du es dir nochmal überlegen.


    :dito:

  • und außerdem! sind wir mal ehrlich - so nachbauzeugs (in diesem fall wsp) kostet ca. 900 euronen... dann kaufst vernünftige reifen in zb. 19" die kosten sicher noch mal mind. 600 - wohl eher 700!
    dann bist schon auf 1.500 bis 1.600... und diverse bmw händler (zb leebmann) haben oft angebote wo ein originalsatz performance felgen zwischen 1.800 u. 1.900 kostet!!! also wegen diesen 300 euro
    einen nachbau ohne gutachten kaufen??? ich weiß nicht... nicht gerade so sinnvoll meiner meinung nach...

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • Naja, ich denke bei den WSP Felgen geht das ja noch. Aber wenn schon dann mach doch gleich 19" drauf!!!

  • Mich würde ja interessieren, wer von den großen Kritikern bereits ne WSP Felge am Auto hatte??


    Ich fahr die Dinger jetzt seit 01.03.2010 und bin mehr als zufrieden. Sind leichter als meine BBS, Material is sehr pflegeleicht und Optik eh spitze!

  • naja - also - ähm - nachdem wir "kritiker" sind wie du uns nennst werden wir keine drauf haben oder gehabt haben... und ich für mich werd auch keine drauf machen...
    und wie war mal dein style? "nur original und so"... das warst doch du oder täusch ich mich? der gesagt hat "nöö ne replica kommt mir nicht ans auto" oder irgendwie so war das doch? und jetzt auf einmal solche töne von dir???
    wenn ich mich täusche oder dich verwechsle nehm ich natürlich alles zurück!


    und ich für meinen teil möchte einfach zu 10000000000 % sicher sein dass mir nicht die felge unterm arsch bricht bei 200 oder so... und da denke ich halt dass ne felge mit ordentlichem gutachten sicherer ist...
    und wenns nur fürn kopf ist... ein sicheres gefühl ist viel wert :thumbup:

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • Hab die Felgen seit 01.03 drauf. Das sind gut 4 Monate. In diesen bin ich knapp 30 000km gefahren. Alles Autobahn und meistens gut über 200km/h. Ich maße mir an, behaupten zu können, dass die Quali gut ist.
    Die Felgen sind bei mir auch in den Fahrzeugpapieren eingetragen.


    Wo also liegt das Problem? Richtig! Es gibt keines. Hier diskutieren Leute, die mal irgendwo was gehört haben oder gelesen haben, oder von denen der Kumpel eines Kumpels des Kumpels des besten Kumpels mal was am Auto hatte *blablabla*


    Is das gleiche wie mitm Chiptuning. Verteufeln tuns nur die, die nie eins hatten. :D
    Oder Thema ///M hier im Forum. Am Meisten diskutieren die mit, die noch nie ein Auto in der 300/400/500PS Klasse gefahren, geschweige denn, besessen haben. :thumbsup:

  • und ich für meinen teil möchte einfach zu 10000000000 % sicher sein dass mir nicht die felge unterm arsch bricht bei 200 oder so...


    Das wollen die Lambo-Fahrer auch, trotzdem zerlegt's überdurchschnittlich viele Felgen.

  • Benny hat ja meine alten Felgen und ich weiß aus Erfahrung daß diese von der Qualität her gut sind. Ich bin mit diesen Felgen mal auf der Bahn bei etwa 180 in ein böses Schlagloch gekommen und die Felge war nicht mal unwucht, weiß nicht ob eine andere Zubehörfelge das überstanden hätte. Möglicherweise hatte ich Glück mit den Felgen - vielleicht sind wirklich manche fehlerhaft und manche nicht/ vielleicht lässt WSP mittlerweile auch wie schon öfters diskutiert in China ect. fertigen. Keine Ahnung.... Wird uns hier auch niemand beantworten können.
    Hier geht es allerdings nicht darum ob die Felgen gut oder schlecht sind sondern woher man diese beziehen kann und das wurde ja bereits beantwortet

  • ich weiß , aus zuverlässiger Quelle, dass die Felgen in Italien Produziert werden. ( so viel ich weiß in Bologna )


    Ich würde diese Felgen nicht verkaufen wenn diese Qualitativ schlecht wären, davon hat der Kunde nichts und es wirft auch ein schlechtes Bild auf meine Firma, wäre also kontrproduktiv.


    Wir haben schon mehrere Modelle der WSP Felgen getestet bevor wir diese verkauft haben.


    Die Felgen sind deutlich besser als manch felge die man hier bei ATU oder so bekommt.


    Ich fahre die Felgen ja auch und ich bin wirklich absolut begeistert.



    Ich denke das viele diese Felgen verteufeln weil viele Replicas aus china sind von NONAME aber als WSP verkauft werden von irgendwelchen dubiosen Anbietern.
    Ich hatte mal so eine china Felge da= schlecht verarbeitet relativ schwer und teilweise stahl mit verarbeitet!