Hol dir gleich 19er wärst nicht der erste der dann nach kurzer Zeit von 18er auf 19er wechselt.
so gings mir auch
Man meint 1" Unterschied ist nicht viel, der macht aber wirklich was aus
Ansonsten ist er nicht schlecht dein kleiner
Hol dir gleich 19er wärst nicht der erste der dann nach kurzer Zeit von 18er auf 19er wechselt.
so gings mir auch
Man meint 1" Unterschied ist nicht viel, der macht aber wirklich was aus
Ansonsten ist er nicht schlecht dein kleiner
Hallo und Willkommen im Forum
Weiterhin viel Spass mit Deinem Touring
Gruss Fränz
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinen 91er
Gruß Frank
Einen schönen Wagen hast du da
Dann mal viel Spaß damit und Willkommen.
Gruß
Markus
schönes auto. viel spaß damit!
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/5152/bmwunser.jpg]
Schicke Ausstattung
Die Farbkombination trifft aber nicht meinen Geschmack
Viel Spaß beim fahren
Gruß
Tobi
Schicker Wagen, schöne Ausstattung und alles in allem ein sehr schönes Gesamtpaket. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
Man hat mir immer von der wunderbaren direkten Schaltung bei BMW erzählt. In der ersten Zeit mit meinem BMW wollte mich das aber nicht recht überzeugen. Jetzt las ich hier in Forum vom Sportschaltknauf, der duch seine reduzierte Länge eine direktere Schaltung ermöglich soll. Ich habe dann den Ledersportschaltknauf bei meinem Freundlichen geordert.
Tatsächlich: Ich hätte nie gedacht, dass der verkürzte Schaltknauf derart viel bewirkt. Das Auto schaltet sich tatsächlich viel besser. Der Sportschaltknauf mit schwarzer Dekorspange hätte zwar vielleicht optisch besser ins Geasmtbild gepasst, aber ich wollte nunmal so viel Leder wie möglich in der Hand halten beim Schalten.
Hier zur Ansicht mal die Bilder. Das erste Bild ist vom Serienschaltknauf. Die anderen vom Lederschaltknauf.
So...die hintere Kennzeichentafel ist jetzt auch rahmenlos. Hab's mit Industriueklettband angebracht...hält super fest.
Hier der Link zum Thread: Mit was Kennzeichen befestigen? (Kein Rahmen)
Echt schönes Auto! Eine gute Wahl!