Was haltet ihr von den Autos?

• Danke Marcello :) Ich hatte oben des Xenin vergessen... den hatte ich auch schon genauer angeschaut... bin grad am überlegen ob ich füpr 2.000€ auf Xenon verzichten kann!

• Der mittlere (schwarzer 3er) ließt sich doch ganz gut, da hast du auch was an Ausstattung. Aber ich würde mir überlegen ob du die Automatik willst. Das wäre z.B. ein Grund für den 5er, der hat ja keine. Allerdings wurde der Wagen schon abgelößt und der e90 ist(wenn auch VFL) noch das aktuellere Auto.

mfG Michael

Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)

• hier ein paar, auch nicht weit weg von Stuttgart

Er will doch einen 325i, wobei wenn er auf den Verbrauch achtet, käme doch ein Diesel auch in Frage!?

Danke Marcello :) Ich hatte oben des Xenin vergessen... den hatte ich auch schon genauer angeschaut... bin grad am überlegen ob ich füpr 2.000€ auf Xenon verzichten kann!

aufs Xenon würde ich persönlich nicht verzichten. Ist schon ein ganz klarer Vorteil bei Dunkelheit! Und sieht auch noch besser aus!

• Ich werd mir jetzt morgen mal den schwarzen anschauen. Auch wenn er an der oberen Grenze vom Preis ist. Was haltet ihr für realistisch oder erstrenebsnwert in der Verhandlung?
    Ein Diesel kommt wegen dem DPF und Intervallweise sehr hohem Kurzstreckenanteil leider nicht in Frage :)

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

• Auch wenn Leder und Navi für Dich "nur" "nice to have's" sind ... den Wiederverkaufswert steigern sie allemal.

Der mit dem braunen Leder ist sicher nicht schlehct, allerdings hat er kein Vollleder (drei "L"?). Das ist Dir vermutlich auch Wurscht, ich meine nur wenn diese Angabe nicht stimmt, solltest Du die anderen vielleicht auch nicht alle glauben.

Und dass ein 330i einen fast zu vernachlässigenden Mehrbetrag kostet (sowohl in der Anschaffung als auch im Unterhalt) weißte, oder?

• Nee, oder? :gruebel:

Ich brauch den Platz für meine Taschen und eben 4 Sitze für die Kurzstrecke... Da ists mir wurscht ob es nun Kombi oder Coupe ist :) Bin einfach vom Rest des 3ers überzeugt! Auch wenns seltsam klingt...
    Einen 330i mit meinen Wünschen finde ich allerdings nicht unter 24-25.000€ und mehr Geld will ich keinesfalls ausgeben!

Was fehlt denn zum Volleder? Bei meinen bisherigen Autos sah Vollleder genauso aus... ?(

• Ich persönlich würde auch lieber einen mit mehr Ausstattung nehmen und dafür auf den N53 pfeiffen.
    Man sollte auch an den Wiederverkauf denken und da spielt halt die Ausstattung eine große Rolle.

• Der Schwarze hat aus meiner Sicht ja alles wichtige an Ausstattung oder was fehlt da? Was fehlt denn noch zum Vollleder? Da bin ich grad etwas verwirrt. Wollte den morgen anschauen und evtl. kaufen :)