Ich weiß auch nicht, was der User hat. Das ist natürlich Vollleder nur keine Sportsitze!
Ausstattungsmäßig steht der schon gut da. Das M Paket würde mir jetzt speziell fehlen und dann wären auch schon die Sportsitze und das Sportlenkrad dabei.
Was haltet ihr von den Autos?
-
-
Auf das M-Paket verzichte ich bewusst genauso wie auf große Felgen, lege da mehr Wert auf Komfort auch wenn ich erst 25 bin
Dachte auch das es Volleder ist, evtl. meint er erweiterte Lederausstattung.
Siehst du ob er E-Sitze hat? Das habe ich leider vergessen zu fragen -
Finde den schwarzen auch nicht schlecht.
Hat alles was man braucht und sogar noch ein bisschen mehr.Wenn der Preislich noch ein bisschen runter geht finde ich das ein gutes Auto.
Nur das Lenkrad würde ich auf jeden Fall tauschen. -
Elektrisch verstellbare Sitze hat er nicht!
-
Danke euch
Hoffe des Auto hält was es verspricht... sonst geht die Suche von neuem los.
-
Ich weiß auch nicht, was der User hat. Das ist natürlich Vollleder nur keine Sportsitze!
Zunächst mal schein "der User" zu wissen wovon er redet - im Gegensatz zu manch anderem hier
Der abgebildete Wagen hat NATÜRLICH KEIN Vollleder, sondern eine erweiterte Lederausstattung.
Ich glaube zwar nicht, dass es Sinn dieses Threads ist, den Umfang der verschiedenen Lederausstattungen im Detail zu diskutieren.
Es ist aber sicherlich hilfreich, wenn der Unterschied von Meinungen und Fakten erkennbar ist.Erweitertes Leder: Sitze vorn und hinten, Kopfstützen, Sitzlehnenrückwand, Armauflage und Einsätze in Türverkleidungen
Vollleder: Sitze vorn und hinten, Kopfstützen, Sitzlehnenrückwand, Armauflage, Einsätze in Türverkleidungen, Mittel- und Tunnelkonsole, Instrumentenunterverkleidung und HandschuhfachdeckelSo, und jetzt '*** Klugscheissmodus aus*** und viel Erfolg bei der Besichtigung! Leder war Dir ja sowieso egal!
-
Ich hab Vollleder bisher auch so definiert das die Sitze komplett in Leder sind und nicht Teilleder
Aber auf Vollleder kann ich mehr als Verzichten... Ich werde morgen von der Besichtigung berichten!
-
Kurvenräuber: Super, jetzt bist du der Held. Was hätten wir nur ohne DICH gemacht!? :gruebel:
-
Habt euch lieb
Habt mir beide geholfen und jetzt muss ich morgen schauen wie gut das Fahrzeug ist!
-
Hab den schwarzen jetzt gekauft... Stand tadellos da, Scheckhft vorhanden, Gutachten von der Dekra und BMW und einen Satz Winterreifen für Papas Auto gabs noch dazu. Für nen e90 hatte der Händler keine da
Werd jetzt evtl. noch ein Sportlenkrad, andere Interieurleisten nachrüsten und dann ist das Autp perfekt für mich!