Was haltet ihr von den Autos?

• Hab den schwarzen jetzt gekauft... Stand tadellos da, Scheckhft vorhanden, Gutachten von der Dekra und BMW und einen Satz Winterreifen für Papas Auto gabs noch dazu. Für nen e90 hatte der Händler keine da :(

Werd jetzt evtl. noch ein Sportlenkrad, andere Interieurleisten nachrüsten und dann ist das Autp perfekt für mich!

glückwunsch!! bist dann beim nächsten treffen in stuttgart dabei!?

• Hab den schwarzen jetzt gekauft... Stand tadellos da, Scheckhft vorhanden, Gutachten von der Dekra und BMW und einen Satz Winterreifen für Papas Auto gabs noch dazu. Für nen e90 hatte der Händler keine da :(

Werd jetzt evtl. noch ein Sportlenkrad, andere Interieurleisten nachrüsten und dann ist das Autp perfekt für mich!

Glückwunsch kann man da nur sagen! ;)
    Ich empfehle dir den Performance ESD, der ist sein Geld wirklich wert! :D

• Nene... keine Tuningteile die des AUto lauter oder unbequemer machen :D Da bin ich schon ein alter Mann... höchstens 17" wären noch zu diskutieren!

• Herzlichen Glühstrumpf auch meinerseits, hast dir was feines rausgepickt. Wasch ihn bald mal, denn wir wollen Bilder von dem schicken Gefährt sehen :D

mfG Michael

Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)

• Wasch ihn bald mal, denn wir wollen Bilder von dem schicken Gefährt sehen :D

Kannst du doch auf Seite 1 bei dem einen Link von mobile.de sehen! ^^

• Des Auto ist schon bei mobile.de raus. Gibt in jedemfall ne Vorstellung, hol ihn aber erst nächste Woche ab.
    Vielleicht könnt ihr mir noch sagen was folgende Sachen kosten:
    - Wechsel auf Sportlenkrad/M-Lenkrad mit Multifunktion?
    - Wechsel auf helle Interieurleisten?

Vielen Dank und ich hoff ich hab lang Freude mit dem 3er. Bin froh nach fast 4 Jahren wieder einen BMW zu haben nach einer Odysee zu VW, Ford und Skoda :)

• Ich sag mal so... ich habe für meinen 20000€ bezahlt (3er) und habe mehr drin als die beiden zusammen :) dagegen aber 30000km mehr auf´m Tacho drauf.

Du kannst nicht nen 5er mit nem 3er vergleichen! der 5er ist ein ganz anders Kaliber... wenn du mehr komfort haben willst ist der 5er genau das richtige! Mehr platz für fahrer und beifahrer! Die lenkung sowie das fahrverhalten ist ganz anders! Der 5er liegt besser auf der strasse ist ja auch etwas schwerer und du merks kaum noch nen hubel.

Empfehlen würde ich dir einfach mal das du zum BMW Händler gehst ihm sagst das du dich nicht entscheiden kannst ob 3er oder 5er und er kann dir ein angebot machen das er dir den 3er für nen tag gibt und dann den 5er für nen tag (kostenlos) einfach mal den alltag zu testen. (Macht mein Händler jedenfalls hier)
    Dannach wirst du dich jedenfalls entscheiden können ob 5er oder 3er.
    Wenn du dich entschieden hast, solltest du über die Innenausstattung nachdenken! Den für den Preis von 25000€ sollte ein Navi Pro ein standard sein!

Probier die Wagen erstmal aus ;) und überstürze nichts zu schnel

• Ach OK hab nicht weiter gelesen das du den schon gekauft hast :S

Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto ;)