Mein EX 335i Limousine in Le Mans Blau Vollausstattung + LCI Umbau etc. (Achtung große Bilder)

• Mensch Christoph, das hätte ich nun nicht gedacht. :(

Ein wunderschöner Wagen den ich sofort und ohne mit der Wimper zu zucken kaufen würde. 8o Ich hoffe nur, dass du dir bei der Auswahl des Käufers wirklich die Zeit nimmst und ihn nicht an den "letzten Luden" verkaufst der mit dem Geld wedelt. :)

Viel Erfolg dabei und ebenso viel Erfolg bei der Anschaffung des Neuen. :thumbup:

• Hy Andreas,
    habe ich mir auch nicht gedacht - denke es noch immer nicht - ich biete ihn jetzt mal an, da kann man nichts falsch machen ! Wie oben geschrieben MUSS ich ihn nicht verkaufen und der Wille steht ca. bei 50% ! Ich verkaufe das Fahrzeug sicher nicht jeden, schon gar nicht an diverse Mitmenschen auch wenn Sie zahlen würden...

Aus diesem Grunde ist noch nichts verloren, vielleicht hängt es auch nur vom GIPS ab den ich endlich am DO runter bekomme... Dann wird er wieder mal gereinigt und ich verliebe mich wieder :) Mal sehen... Verkauft ist er sowieso erst dann, wann er weg ist...

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Ist natürlich alles Geschmacksache aber ich würde Deinen super schönen e90 im Leben nicht gegen eine X6 oder X4 tauschen

Ich schon ;) aber du wirst schon das richtige machen!

Was kostet denn so ein X 6 in Österreich?

• Denke nicht das es in D das Fahrzeug um 34.000 Euro gibt....

In DE bekommst die Limo mit dieser KM-Leistung für ca. 30K :thumbup:

Viel Glück beim Verkauf deines wunderschönen, einmaligen Fahrzeugs :thumbsup:

• Aber nicht mit der Ausstattung und den Umbauten Thy....

In A muss man für einen X6 mit ein paar km min. 60t Euro hinhauen.... Ich hole meine Fahrzeuge aber immer aus D von Bmw Niederlassungen....

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Aber nicht mit der Ausstattung und den Umbauten Thy....

In A muss man für einen X6 mit ein paar km min. 60t Euro hinhauen.... Ich hole meine Fahrzeuge aber immer aus D von Bmw Niederlassungen....

Hier steht ein 2007'er 335i QP mit Vollausstattung AUßER Logic7 - mit 50tkm für 29.000,- :!:

• Nenn mich Thy 8)

In AT bekommt er den Bock locker für über 40K weg. Wollte aber trotzdem mitteilen, das die Dinger viel günstiger in DE sind.

Ich brauch nämlich noch ein neues Winterauto, wäre er mir mit dem Preis entgegen gekommen :D :D

• Fahrzeug ab sofort zu verkaufen !

Preis in Österreich inkl. Garatieverlängerung bis 11/2012 um 41.999 Euro VHB
    km Stand: ca. 90.500 km

Wieso ich ihn verkaufe ? Ich habe zwei Optionen auf Fahrzeuge welche mich interessieren würde. X6 3.5d oder den Z4 3.5i ! Ich muss ihn nicht verkaufen, er gefällt mir und ist ein Traum, jedoch wäre mal was andere auch nicht schlecht. Also bitte keine blöden Kommentare oder dergleichen.... Der Preis ist für Österreich meiner Meinung nach ok, nachdem er noch über 1 Jahr EuroPlus hat, komplett LCI ist, Vollaustattung hat etc. Natürlich sieht das in Deutschland anders aus... Der Preis in Deutschland (den biete ich nicht an) wäre ca. 34.000 Euro. Der Rest vom Fahrzeug ist die Luxussteuer, CO2 Strafzahlung etc..... Denke nicht das es in D das Fahrzeug um 34.000 Euro gibt....

Och Nöööö! behalt ihn doch. Bitte Bitte! Aber lass ihn nur in die besten Hände! Das ist so ein schönes Auto!