Mein EX 335i Limousine in Le Mans Blau Vollausstattung + LCI Umbau etc. (Achtung große Bilder)

  • Das ist ein Super auto echt.


    Wenn ich auf der Suche nach einem E90 währe, hätte ich mir den sofort gekauft.



    Denn wir wissen genau, wieviel liebe wir hier alle in unsere Autos stecken und ich bin mir sicher man kann sich sicher sein, das man da ein Super und gepflegtes Auto bekommt.


    Super auto!!


    Behalte den und hol dir nicht den X6

  • Das ist echt schade wenn man so ein mühevoll gestaltetes Auto verkauft. Aber wenn er dir zu klein ist wegen der Familie etc. Dann verkauf ihn so schnell wie möglich, sodass du noch so viel wie möglich für das Auto bekommst.

    Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

  • Das ist echt schade wenn man so ein mühevoll gestaltetes Auto verkauft. Aber wenn er dir zu klein ist wegen der Familie etc. Dann verkauf ihn so schnell wie möglich, sodass du noch so viel wie möglich für das Auto bekommst.

    Er kann sich ja aber zwischen einem Z4 und dem X6 nicht entscheiden.
    Beim Z4 fällt das Familieargument dann somit weg!

  • Danke Leute... So lange er noch nicht verkauft ist, ist ja noch nichts passiert :thumbup:

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Ich will ja jetzt nichts sagen, aber die CO2-Strafsteuer gibt es nicht mehr.

  • Ich will ja jetzt nichts sagen, aber die CO2-Strafsteuer gibt es nicht mehr.


    richtig, diese Bezeichnung ist abgeschafft worden und ist nun in der NOVA mit drinnen da es zuvor eine Doppelbesteuerung war (NOVA & CO2 SST.)


    Der Zeitraum wo wirklich keine CO2 Steuer angefallen ist war in der Übergangszeit etwa 3-4 Monate ;)

  • CO2 Steuer? Wieso soll man denn was bezahlen, wenn man Pflanzennahrung produziert? :D


    Gegen einen X6 würde ich ihn jederzeit eintauschen, gegen einen Z4 niemals. Auch ziemlich unwirtschaftlich, erst derart aufwendig umzubauen und dann zu verkaufen. Ich würds mir nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.

  • CO2 Steuer gab es und gibt es derzeit auch noch nur nicht mehr unter dem Namen... Wie schon Stefan gesagt hat.... In Österreich wird man generell ausgebeutet bei den Steuern... Naja ich überstürze eh nichts... Wenn dann ok, sonst halt nicht :thumbup:


    PS: Wenn ich wirtschaftlich bei nem Fahrzeug denke würde, hätte ich 1. keinen Bmw und 2. keinen 335i :D

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Nenn mich Thy 8)


    In AT bekommt er den Bock locker für über 40K weg. Wollte aber trotzdem mitteilen, das die Dinger viel günstiger in DE sind.


    Ich brauch nämlich noch ein neues Winterauto, wäre er mir mit dem Preis entgegen gekommen :D :D


    Mit dem "Bock locker für über 40K weg" wäre ich mir nicht so sicher

    Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

  • Schönes Auto !


    Kann ihn aber verstehen, wenn er das schon Jahre hat und so der Typ ist "immer mal was neues"
    Ich würde mir jedenfalls den Z4 kaufen, wenn ich nur spass haben will oder den X6 wenn ich auch mal zu 3 unterwegs sein will.
    Von den Unterhaltskosten her ist der X6 natürlich teurer... Muss man selber Wissen was man macht.


    Warum eigendlich kein 135i Coupe? Die sind nicht soo teuer im vgl. zu dem Z4 oder X6
    Oder warte noch paar Monate bis es den 1er M gibt !!! Das wäre doch Cool !

    Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat