Hallo alle zusammen!
Also am Freitag war es endlich soweit. Ich habe am morgen bei meinen Freudlichen den 3er Coupé mit M-Paket abgeholt. Leider war er in schwarz und schwarz finde ich beim E92 nicht so schön. Aber das Erfreuliche war das es eine 335d war. Ich hatte 4 Stunden Zeit gehabt um das Fahrzeug ordentlich zu testen. Leider habe ich zuviel Zeit mit quatschen verplempert und zu wenig mit dem Fahren. Ich wollte eigentlich mal auf die Autobahn fahren um zu sehen wie sich 285 Diesel - PS sich anfühlen, aber leider habe ich das nicht mehr geschafft. Da der Wagen schon verkauft war und er pünktlich wieder zurück musste.
Fazit: Der Motor ist sehr genial besonders bei der Automatik im Sport-Modus. Leider finde ich das Fahrwerk auf Dauer und auf unebener Strasse (die in der Stadt doch öfters vor kommt) zu unkomfortable. Vor allem poltert alles im Fahrzeug rum liegt. Schade!! Da beim Freundlichen auch ein Coupe in sparking – graphit steht und ich finde das sieht sehr edel und sportlich aus. Einfach genial!!! Aber ich werde mich doch wohl aber übel gegen das M-Paket entscheiden.
Jetzt bleibt für mich nur noch eine Frage welche Felge?? Ich werde gleich dazu noch eine Frage unter Reifen und Felgen stellen.
Danke für die vielen Antworten
Fruchtzwerg