sieht geil aus , jedoch glaub ich durch Witterung und Hitze wirst damit keine Freude haben.. ich vermute das die Folie sich lösen wird, was ich aber für dich nicht hoffe!!! Mein Interieur habe ich ebenfalls mit dieser Folie bezogen... ich bin auf den Sommer gepannt ob es hebt..

Vaupillas 320d in Titansilber "Jetz mit Hifonics und matt schwarzem Diffusor unterwegs"
-
-
Toller Wagen, bis auf den Kinder Tuning Keil!
-
sieht geil aus
, jedoch glaub ich durch Witterung und Hitze wirst damit keine Freude haben.. ich vermute das die Folie sich lösen wird, was ich aber für dich nicht hoffe!!! Mein Interieur habe ich ebenfalls mit dieser Folie bezogen... ich bin auf den Sommer gepannt ob es hebt..
Ne... Glaub ich nicht! Hab viel an meinem alten Mini verarbeitet. Auch außen z.b. vorne das Logo ( wesentlich auswendiger als die Nieren), das hält jetzt schon über 1 1/2 Jahre! Denke aber das ich mir sowieso im Sommer Performance Nieren hole... Mal sehen!
Jetzt muss ich erstmal die schwere 19" Sommerfelgenfrage klären?!?
Bin im Moment bei schwarzen BBS CH-R in schwarz matt mit silberem Rand!Gruß Sven
-
Wie kann man nur....
Echt-Carbon-Teile und dann die Nieren in dieser billig-Folie... Wieso nicht die Nieren auch in Carbon? Wenn dann richtig, aber so? Kapier ich nicht -
Das ist nur eine Übergangslösung...
Ich hatte die Nieren vorher ja schwarz matt, der Lack hat sich aber durch Steinschläge schnell verabschiedet!
Deswegen werd ich mir in der Arbeit im GFK/CFK Raum, 2 Rahmen selbst mit Carbon laminieren!Keine Sorge, habs nur foliert, weil ich nicht so auf Steinschlagmuster stehe!
Gruß Sven
-
Sehr schöner wagen, silber mit carbon.
Der Bmw Performace spoiler steht dein wagen sehr gut.
Der wagen ist sportlich elegant, und nicht übertrieben.
Die niere mit carbon folie gefallen mir auch nicht,
wie Bada schon sagt da mussen original carbon niere rein,
was du schon vor hast. -
So Leute...
Endlich hab ich 19" für den Sommer!Hab sie gestern mal probeweise aufgezogen, um zu gucken obs passt!
Hier das Ergebnis:
[Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/2112/90720271.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/126/10757285.th.jpg]
Mehr Fotos folgen...
Danke nochmal an Mad
Gruß Sven
PS: Scheibenkeil ist auch weg!
-
Schick schick.
-
Die Felgen passen gut zum Auto.
Welche Felgenbreiten und ET's fährst du. Die stehen ja schon gut raus.
-
Die Felgen passen gut zum Auto.
Welche Felgenbreiten und ET's fährst du. Die stehen ja schon gut raus.
VA : 8,5 x 19 ET 20 Bereifung: 225/35 ZR19 Hankook S1 Evo
HA: 10x19 ET 20 Bereifung: 255/30 ZR19 Hankook S1 EvoKanten müssen noch umgelegt werden, denk ich.
Auf den Fotos siehts als würden sie weit rausstehen, ist aber nicht so stark, wie gedacht!